Bestell und Wartesaal Mazda CX-3

• Hi an alle
    Langsam werde Ich noch ungeduldiger wie ich schon bin,laut fMh
    wurde er am 16.12.2016 gebaut und ist noch nicht da. :cursing:

• Liebe CX3-Forum's Mitglieder, ich bin ja sowas von froh das ich mir einen Mazda CX3 gekauft habe, der Hauptgrund war schon mal der 2,0 Ltr. Motor, Preisleistungs-Verhältnis, das Aussehen hat mich total begeistert und nach der Probefahrt war alles in trockne Tüchern. Wenn ich sowas sehen (1,0 Ltr. Motor u. der Preis) da muß ich sagen!!! Uwe du hast alles richtig gemacht :0010:
    IMG_2650.JPG
    An all die noch auf der langen Wartebank sitzen und warten haltet durch :0001:
    Es lohnt sich :0027:

Bestellt 02.02.16 (Liefertermin Mai 16 ?( ) am 24.06.16 in Empfang genommen, Sportsline, 6-Gang, 150 PS, Arachneweiß, Navi, Technik-Paket, schwarze Spiegelkappen, CX3 Gummimatten/Kofferraumwanne, abn. AHK, Mittelarmlehne, Sebring-Auspuff, rote Bremssättel, Dach schwarz foliert, Gummipuffer gefunden

Einmal editiert, zuletzt von UA69 ()

• Moin Uwe,

sehe ich das richtig, dass es sich bei dem Motor um einen 3-Zylinder handelt? Sollte es so sein, dann -> :0009: Ich möchte nicht wissen, was der bei 160 km/h für einen Durchschnittsverbrauch hat.

Oldschool :0005:

• 1 :0012: Liter
    Hat mein Wasserkocher auch.

Gruß aus der Bauhausstadt Dessau,
    André, der 1000.Verrückte hier.

CX3 Skyactive G120 FWD 6-Gang 6/2016 Graphitgrau-Metallic mit Touring-Paket, Navi, 17-Zoll BORBET F Black Glossy mit Allwetter, LED-Kennzeichen.-und Innenbel., Logo-Projectoren,Chromschwinge black glossy foliert, Frontlogo schwarz matt, Whatsapp-Sprachausgabe :-), Touch frei & neues Hintergrundbild,Videoplayer,Speedometer,Blitzer,Spiegelmodul

• Und sieht besser aus :0026: !

Gruß aus der Bauhausstadt Dessau,
    André, der 1000.Verrückte hier.

CX3 Skyactive G120 FWD 6-Gang 6/2016 Graphitgrau-Metallic mit Touring-Paket, Navi, 17-Zoll BORBET F Black Glossy mit Allwetter, LED-Kennzeichen.-und Innenbel., Logo-Projectoren,Chromschwinge black glossy foliert, Frontlogo schwarz matt, Whatsapp-Sprachausgabe :-), Touch frei & neues Hintergrundbild,Videoplayer,Speedometer,Blitzer,Spiegelmodul