Meiner soll kommen zwischen 17.01 und 25.02 zum fMh.
Bestell und Wartesaal Mazda CX-3
-
-
Hallo Liebe CX'ler,
ich habe mich unhöflicherweise nicht aus dem Wartesaal verabschiedet
Also verabschiede ich mich nochmal offiziell, da ich meinen schon seit dem 09.12.2016 übergeben bekommen habe
Tolles Auto, super fahrgefühl, bin sehr zufrieden.
Allerdings ärgere ich mich ein bißchen das in wenigen Monaten ein überarbeitetes Modell rauskommt, hätte meinen am liebsten eingetauscht, aber naja ich glaube sowas funktioniert nicht. (oder doch? )
Und Punkt zwei der mich bisher bißchen zweifel lässt, dass ich bisher einen Verbrauch von über 12 l habe.
Aber das gibt sich hoffentlich noch, habe bisher ja erst 500 km auf dem Tacho und viel Stadtverkehr.
Das sind aber auch die einzigen kleinen Kritikpunkte ansonsten bin ich wirklich voll Zufrieden besonders Aussehen und Ausstattung TOP!
Also Goodbye Wartesaal
-
-
Hallo @der_mit_dem_CX_kam
dann mal nachträglich noch allzeit gute Fahrt und weiterhin viel Spaß mit deinem CX3
Mein Verbrauch, auch 150PS AWD liegt nun im Winter und nach knapp 14.000 km bei 7,6 l
Und nein, ich schleiche nicht durch Berlin und lass ihn auch nicht schieben
-
Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim fahren.
-
Hallo.
Habe meinen Kleinen am Freitagbei meinen Freundlichen übernmmen mit gesponserten Fußmatten. Jezt mein.
Das Warten hat nun ein Ende ,es hat sich gelohnt
Rolf -
@'Driver Rolf ,
GLÜCKWUNSCH , viel Spaß mit dem Kleinen .
-
Glückwunsch @Driver Rolf, allzeit gute Fahrt vor allem knitterfrei
-
Herzlichen Glückwunsch @Driver Rolf,
wünsche Dir allzeit gute und knitterfreie Fahrt und viel Spaß mit dem neuen Kleinen. -
Glückwunsch Rolf, und gute Fahrt