Bestell und Wartesaal Mazda CX-3

• :thumbup: Raus aus dem Wartesaal. Heute Anruf von meinem Freundlichen erhalten. :D Der Kleine kommt morgen. :0012:
    Dann Winterräder, Anhängekupplung und Rückfahrkamera anbauen (Exclusiv-Line),anmelden macht mein Freundlicher.
    Noch 2-mal Schlafen dann endlich meinnnnnnnn. :m0041::m0044:
    Rolf

Das freut uns alle für Dich. Deswegen muss man aber nicht einen doppelten Thread aufmachen.

Du kannst dann im Mai nach Heimbuchenthal kommen und Dir eine persönliche Beule abholen. :0029::m0038:

Ich verschiebe das in den entsprechenden Thread. Der nowodka

CX-3, Exclusive- Linie, Rubinrot, Navi, AHK, und div. Zubehör, best. 03.08.2016 Lieferung 11.01 2017, Mein ab Fr. 13.01.2017 :)

:frankfurt:

3 Mal editiert, zuletzt von nowodka ()

• Na dann lass dir die Zeit nicht so lang werden! Viel Spaß bei der Übernahme!

Gruß aus der Bauhausstadt Dessau,
    André, der 1000.Verrückte hier.

CX3 Skyactive G120 FWD 6-Gang 6/2016 Graphitgrau-Metallic mit Touring-Paket, Navi, 17-Zoll BORBET F Black Glossy mit Allwetter, LED-Kennzeichen.-und Innenbel., Logo-Projectoren,Chromschwinge black glossy foliert, Frontlogo schwarz matt, Whatsapp-Sprachausgabe :-), Touch frei & neues Hintergrundbild,Videoplayer,Speedometer,Blitzer,Spiegelmodul

• Dann bald viel Spaß mit deinem CX3

und immer schön aufpassen :0051:

CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
    - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017

• Ein Schiff ist gelandet (für Denen, die eventuell dran sind.)
    https://www.marinetraffic.com/…000/vessel:AMETHYST%20ACE

War letzte Woche bei "Mazda Space" in Barcelona und Gestern mehrere Stunden zur teillöschung in Zeebrugge ...

P.S. Ein weiterer Teil der Landung (0064A) kommt am 19.01. mit der Sincerity Ace in Antwerpen an.

Bestellt 02/11/2016
    Ankunft 14/01/2017
    Übergabe 20/01/2017
    CX-3 Rohling

Einmal editiert, zuletzt von ritter1of3 ()