Bestell und Wartesaal Mazda CX-3

  • moin an alle.... :frankfurt:
    gestern bekam ich eine Mail das sich mein Liefertermin vom 29.10. auf den 14.10 verschiebt....na das ist doch schon mal was :thumbup:

    CX 3 Sportsline, 120 Ps Mondsteinweiß, Automatik - Navi und nachträgliches Zubehör :) bestellt 29.06.2015 - seit 27.10.2015 stolzer Besitzer


    :0012::0008::0012:

  • Ich hab am 30.04. bestellt und meiner soll Mitte September in Antwerpen ankommen. Hab nennen Benziner und wenn das stimmt was Robert geschrieben hat dann dürfte meiner ja ganz schnell von Antwerpen auf den Weg zu mir geschickt werden.
    :0017:

    Mazda CX-30 Selection, Skyactiv-G (122 PS), Automatik, Mitternachtsblau, i-Activesense, Design-Paket, schwarzes Leder, Mazda Türlogo --> seit 16.01.2020 meiner :0047::w0020:

  • Ich hab am 30.04. bestellt und meiner soll Mitte September in Antwerpen ankommen. Hab nennen Benziner und wenn das stimmt was Robert geschrieben hat dann dürfte meiner ja ganz schnell von Antwerpen auf den Weg zu mir geschickt werden.
    :0017:

    Ja, aber nur die 150 PS Benziner. :0009:



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Hallo Magiccolor


    ich glaube nicht dass in Deutschland bei der Auslieferung Unterschiede zwischen Diesel und Benziner gemacht wird,
    schau mal auf der Mazda-Seite bei Neuwagen ab sofort erhältlich,
    da sind in Deutschland verteilt, 299 Diesel aufgelistet

    CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
    - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017

  • Habe gerade wieder einen Autotransporter auf der A40 gesehen. Fuhr Richtung Ruhrgebiet.
    Diesesmal ware aber die Ladung sehr gemischt, so wie Volker es angedeutet hat.
    Im Verhältnis mehr CX5 und MX5 als CX3 ?(
    Der Trasporter vor einigen Wochen hatte 100 % CX3 geladen...


    Gruß
    Ulrich

  • Ändern wird es jdf keiner, egal wie viele Satelliten ihr über den Japan Megaschiffen ausrichtet oder wie lange deutsche Autobahnen von CX3 Käufern mit Feldstecher belagert werden... leider. :S genießt die Sonne! alles Gute - Michl

    Gruß - Michel
    bis 10.2016: CX3 G120 Arachne-Sportster - JETZT MX5 G160 SL Arachne

  • Wie gesagt die Hoffnung stirbt immer zuletzt! :0022: und derweil geniese ich noch die letzten heissen Sommertage

    Mazda CX-30 Selection, Skyactiv-G (122 PS), Automatik, Mitternachtsblau, i-Activesense, Design-Paket, schwarzes Leder, Mazda Türlogo --> seit 16.01.2020 meiner :0047::w0020:

  • habe ihn, mein kleiner hat zu mir ^^ gefunden. War etwas stressig aber alles ist vergessen nachdem ich ihn das erste mal gesehen habe. Die erste Fahrt einfach bombastisch. Leute ich kann euch nur sagen es lohnt sich trotz der langen Wartezeit. Klar man bekommt was gesagt wegen Lieferdatum und eventuell verzögert sich dieser. Es ist ärgerlich und es macht einen kirre, war bei mir jedenfalls so aber wie gesagt es lohnt sich. Ich finde die erste Fahrt mit eurem eigenen ist Meilen weit von der Probefahrt entfernt. Ist bei mir jedenfalls so, habe sie mit zwei verschiedenen Ausstattungen gemacht. So Leute, weiteres gibt es im Anschluss die Tage. Achso, habe vorsichtshalber die sd-Karte vor der ersten fahrt r ausgenommen, will diese zuerst auf den Rechner r unterziehen und die Daten auf eine größere und schnellere Karte ziehen. Ich bilde mir nämlich ein dass das vehicle was auf die Karte schreibt während der Fahrt. Sicher ist sicher. 8)

  • na super, freut mich und wünsch viel Spaß und gute Fahrt.


    Sagen wir doch die ganze Zeit, es l o h n t sich zu warten, auch wenn es verdammt schwer fällt.

    CX-3 G 120 FWD 6-Gang Exclusive in Mondsteinweiß (Woll-Weiß-Metallic) + Rückfahrkamera + Navi + Spiegelmodul + Mittelarmlehne + LED Innenbeleuchtung + LED Kennzeichenbeleuchtung + Windabweiser --- Profifahrzeug = kein Gummipuffer ---Bestellt: 17. April 2015 --> EZ: 25. Juni 2015