Alles anzeigenGuten Morgen.
Gestern Abend einen Anruf gekriegt...MEINER steht in Holland.
Auslieferung wird nächste Woche sein :o))))
Wenn auch wohl erst zum Ende der Woche.
Aber eines is ganz sicher...NIEMALS WIEDER EU-WAGEN.
Wer grad überlegt einen zu bestellen oder schon bestellt hat, kann mich gern anschreiben, dann hört er mal was alles schief gehen kann.
Fast 6.Monate Ärger,Streß,schreiben,anrufen, ausreden und menschliche Abgründe.
Aber...er soll bald da sein...mal sehen ob das Auto heil ankommt.
Guten Morgen,
ich kann mich dem Kommentar vom Matzecx zum Thema "NIEMALS WIEDER EU-WAGEN" mittlerweile nur anschließen.
Gestern erneut beim EU-Neuwagenhändler bezüglich des Liefertermins meines CX 3 angerufen, und nur zur Antwort bekommen,
man könne mir leider noch keinen Termin nennen, und ich soll in vier Wochen nochmals anfragen !
Ohne eigene Initiative bekomme ich keinerlei Stellungnahme des Händlers und dann nur solche Antworten.
Die Vertraglichen 3 bis 5 Monate scheinen bei mir bis ins letzte augereizt zu werden, langsam könnte ich ko... über diese
Hinhalte-Taktik, zumal im Verkaufsgespräch nur von 3 Monaten die Rede war.
Als Weihnachtsgeschenk kann ich mir den Wagen jedenfalls abschminken. Meine fünf Monate sind am 23.01.17
abgelaufen und ich hoffe meinen CX 3 dann endlich in der Garage zu haben.
Sorry aber ich bin jetzt wirklich langsam sauer und musste mir einfach mal Luft machen, da ich so etwas nicht kenne.
Ich habe vorab bereits fünf Neuwagen bestellt, und bekam immer innerhalb von zwei Wochen einen unverbindlichen
Liefertermin, der aber immer + / - eine Woche eingehalten wurde. Auf keines der Fahrzeuge musste ich länger als 10 Wochen
warten, allerdings waren auch alle Autos von deuschen Herstellern, aber die verteibt mein EU-Händler ebenfalls.