Bestell und Wartesaal Mazda CX-3

  • Servus Hotknife,


    na da freu ich mich aber, dass unser dienstältester Forumsteilnehmer endlich sein Wunschauto hat. :0012:
    Viel Spaß damit am Wochenende. :0007:


    Leo

    CX-3 G-150 AWD rubinrot, 6-Gang, Sportsline mit Navi, MAL und AHK, "on the road"seit 26.06.2015 :thumbup:

  • @hotknife


    Servus Hotknife,


    du sollst CX-3 fahren und nicht hier im Forum rumsandeln ! :0003:


    Dies ist für euch doch praktisch die Hochzeitsnacht ! :0018:
    Und du sitzt am Rechner ! :0009:


    Leo

    CX-3 G-150 AWD rubinrot, 6-Gang, Sportsline mit Navi, MAL und AHK, "on the road"seit 26.06.2015 :thumbup:

  • Glückwunsch zum Auto.
    also ich hab es nicht bereut, ein wenig (!) mehr zu bezahlen und dafür den guten Händler am Ort zu haben. bin auch überzeugt, so besseren Service zu bekommen und der gute persönliche Kontakt ist mir sehr wichtig.

    Gruß - Michel
    bis 10.2016: CX3 G120 Arachne-Sportster - JETZT MX5 G160 SL Arachne

  • Hotknife, den erreicht keiner mehr.


    Der fährt rum und schläft im CX 3.


    Das ist wie eine Droge.


    Ich kann ihn verstehen.


    Glückwunsch und immer Luft im Reifen. :D:D:D:D



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • hotknife,


    Auch wenn Du dieses nie mehr lesen wirst, da Du den Rest Deines Lebens im Auto verbringst.


    Ich freue mich für Dich und wünsche Dir allzeit Gute Fahrt.


    Oldschool :0008:

  • Die müssen doch wissen wo dein Auto abgeblieben ist, oder bin ich das Frau etwas "blauäugig"

    Hallo Berlincx3,


    das denke ich eigentlich auch! War gestern Abend nochmal da und Sie sagte mir das mein Kleiner seit
    Dienstag im System als "Loaded" geführt wird, also auf dem Transporter sein muss. Ich hab sie jetzt
    nochmal aufgefordert sich bei der Spedition zu erkundigen wo das Problem ist und wann das Fahrzeug kommt. ;(

    Gruß
    Wüstenfuchs



    :frankfurt: CX3 D-105 Arachneweiß Metallic, 6GS, AL-Exclusive Nav, Sebring Anlage :frankfurt::D:D Seit 04.09.2015 --> MEINER!!!![/b] :D:D