Bestell und Wartesaal Mazda CX-3

  • Viel Spaß an alle, die jetzt endlich losdüsen können mit ihrem Schmuckstück.
    Meine 1 1/2 Monate gehen auch noch rum... ;(

    Berlin: CX-3 Sportsline, Rubinrot, AWD 150, Automatik, Technik, Navi, autom. anklappende Spiegel, Mittelarmlehne, 4 Einstiegsleisten
    Seit 15.10. ist es mein Schatz :):):):)

  • Ich nehme die Pille nicht. :D



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Habe meinen nun auch in Empfang genommen.
    @Desertfox ich fahr morgen von Hamburg über Frankfurt wenn ich einen Autotransporter mit CX3 sehe gebe ich Bescheid.

    Gruß Stephan.


    CX3 Sports Line 120 AT, Technik+Navi, AHK,Arachneweiss
    Seit 28.08 habe ich ihn.

  • Also meiner ist entweder vom LKW gefallen oder die finden unser schönes Städtchen nicht!!

    Hallo Desertfox


    da stimmt doch wohl die Aussage deines Händlers nicht, oder ????
    Hast du da nochmal nachgefragt?
    Die müssen doch wissen wo dein Auto abgeblieben ist, oder bin ich das Frau etwas "blauäugig" :0017:

    CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
    - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017

  • noch nichts von Hotknife gehört, muss man sich Sorgen machen? ?(:/
    allen, die es heute noch geschafft haben, ihren cx3 zu bekommen, meinen Glückwunsch und alles Gute! :)

    Gruß - Michel
    bis 10.2016: CX3 G120 Arachne-Sportster - JETZT MX5 G160 SL Arachne

  • Doch doch doch, der hotknife ist seit 18.00 Uhr aus Frankfurt zurück und hat die Ziellinie von Solingen nach knapp 220km überquert


    [Blockierte Grafik: http://www.smiley-paradies.de/smileys/fahrend/fahrend_0056.gif]


    Für übernächste Woche habe ich mir für deinen Dicken direkt einen Termin beim


    [Blockierte Grafik: http://www.smiley-paradies.de/smileys/fahrend/fahrend_0003.gif]


    gemacht (Nano-Vergiegelung 2 Schichten, 24 Monate Garantie u. Versiegelung der hellen Ledersitze).


    Mache gerade das Navi-Update u. sieht sich die die Schwarten von Benutzerhandbüchern rein. Zwichendurch ne Pizza reingezogen.


    Also alles gut.


    Die Übergabe war mehr als Ernüchternd. Außer 1 Tasse Kaffee aus dem Automaten nix bekommen. Nummernschilder abgegeben, 2 x Schlüssel bekommen, 1 um Wagen gelaufen, keine Einweisung, abgefahren.
    War so max. 15min im Autohaus. Da spiegel sich dann doch vielleicht der super günstige Kaufpreis wieder?


    Doch nun zum Dicken. Bin sehr sehr zufrieden. Die Optik, das Fahren, alles toll, geil geil geil.


    Mache am Samstag mal Bilder.


    So, keine Zeit, die Leute, die Ihren am ersten Tag hatten werden es verstehen.



    Gruß

  • Hallo Hotknife


    Viel Spaß mit deinem Dicken und allzeit gute Fahrt :0005::0012:
    Oh ja, die schon Besitzer verstehen deine Freude !!! :0010::0010:

    CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
    - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017

  • Hallo Hotknife,


    ja dann hat es ja endlich gklappt!! :thumbup:
    herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit dem roten Flitzer!
    Das mit der fehlenden Einweisung finde ich schon eine Frechheit, auch wenn der Händler damit rechnen muß, daß Du nicht wieder auftauchen wirst zwecks Wartung o.ä...gehört sich nicht !! :evil: da würde ich persönlich Mazda von informieren.


    Aber egal.. genieße den CX3!!


    Gruß
    Ulrich