Bestell und Wartesaal Mazda CX-3

  • @der_mit_dem_CX_kam


    Wo hast du denn bestellt ?


    Antwort gerne auch per PN

    CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
    - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017

  • Er sollte aber schon sagen können wie der momentane status ist, ob produziert oder auf dem Schiff dort steht auch das ungefähre Lieferdatum.Falls er noch nicht auf dem Dampfer ist kannst schon mal ca. 6 Wochen rechnen ehe er beim Händler steht.Mein Händler hat mir mal eine Hardcopy vom Bildschirm geschickt von der Seite wo er das sieht da stand dann alles wichtige auch die VIN.

  • @Destiny Genauso sehe ich das nämlich auch. Ich habe immer gedacht das Schiffe auch bestimmte Slots hätten in diesen sie sich bewegen müssen. Denn als ich das erste mal dort war, war das Auto ja angeblich schon auf dem Schiff und in seinem Computer stand vorraussichtliche Ankunft 22.11, jetzt sind wir mittlerweile beim 11.12 ich meine solch eine, für mich schon, krasse Abweichung kann doch nicht vom Schiff kommen? Muss das nicht bestimmte Termine einhalten sonst sind doch die Anlegestellen auch besetzt etc....?


    @Tom66 Ja das kann er alles einsehen, ich habe ja selbst in seinen Computer geschaut in diesem steht auch auf dem Schiff und die VIN steht auch mit drin. Aber halt das Datum verschiebt sich immer mehr nach hinten....

  • Na das hat sich bei mir auch erst 4 Wochen nach hinten geschoben und dann waren es nur 2 Wochen das er beim Händler stand.Wenn er auf dem dampfer steht kann es ja nicht mehr lange dauern,aber ich verstehe es bei mir wurde es zum Ende hin immer schlimmer mit warten aber wenn er da ist ist alles vergessen.

  • Guten Morgen.


    Gestern Abend einen Anruf gekriegt...MEINER steht in Holland.
    Auslieferung wird nächste Woche sein :o))))
    Wenn auch wohl erst zum Ende der Woche.


    Aber eines is ganz sicher...NIEMALS WIEDER EU-WAGEN.
    Wer grad überlegt einen zu bestellen oder schon bestellt hat, kann mich gern anschreiben, dann hört er mal was alles schief gehen kann.
    Fast 6.Monate Ärger,Streß,schreiben,anrufen, ausreden und menschliche Abgründe.


    Aber...er soll bald da sein...mal sehen ob das Auto heil ankommt.

  • Hallo,


    gestern der Anruf vom Freundlichen. Unser CX 3 ist eingetroffen und dem Wagen geht es gut :D
    Bestellt Mitte Oktober, dank der Hilfe des fMh wurde nach einem Vorlauffahrzeug gesucht und mit einem Händlerkollegen getauscht.
    Puuh Glück gehabt ;) keine lange Wartezeit.
    Auslieferung nun am 30.11. Einiges muss noch umgebaut werden, Sebring, Unterfahrschutz, Winterräder.


    Dann schön einfahren :thumbup:

  • Viel Glück und Spaß euch beiden mit dem neuen Fahrzeug :0026:


    und immer schön knitterfrei bleiben

    Gruß


    Peter


    ab 12.04.21

    CX 30 Skyaktiv X 186 PS, Matrixgrau, Automatik, Design-Paket, Premium-Paket, Leder

    Räder: 8,5 x 19 TEC Speedwheels GT7

    CX 3, 150 Ps AWD, Sportsline, Rubinrot, ohne Technikpaket, Automatk, Navi, Kuroi-Spoilerpaket, MAL, Led-Innen, Bestellt 31.01.16 Lieferung 02.06.16

    Räder Sommer: 8x19" AEZ Cliff mit 225/40, Winter: Standard 18"