Bestell und Wartesaal Mazda CX-3

  • Oh das ist aber nicht höflich von deinem fmh :0029:

    Bestellt 02.02.16 (Liefertermin Mai 16 ?( ) am 24.06.16 in Empfang genommen, Sportsline, 6-Gang, 150 PS, Arachneweiß, Navi, Technik-Paket, schwarze Spiegelkappen, CX3 Gummimatten/Kofferraumwanne, abn. AHK, Mittelarmlehne, Sebring-Auspuff, rote Bremssättel, Dach schwarz foliert, Gummipuffer gefunden

  • @der_mit_dem_CX_kam meiner stand auf der Grand Vega, wenn du den Namen wüsstest dann könntest du über marinetraffic nachschauen wo es sich befindet :0010:

    Bestellt 02.02.16 (Liefertermin Mai 16 ?( ) am 24.06.16 in Empfang genommen, Sportsline, 6-Gang, 150 PS, Arachneweiß, Navi, Technik-Paket, schwarze Spiegelkappen, CX3 Gummimatten/Kofferraumwanne, abn. AHK, Mittelarmlehne, Sebring-Auspuff, rote Bremssättel, Dach schwarz foliert, Gummipuffer gefunden

  • Moin,


    so nen Scheiß mit Datenschutz kann sich auch nur ein Händler einfallen lassen, der selbst kein Interesse/keine Ahnung von Kundenbindung hat.


    Da wäre ich hartnäckig.


    Oldschool :0029:

  • Danke, genauso sehe ich es auch anfangs als ich ihn kaufte meinte er noch man könne es dann ja sehen auf welchem schiff etc nun meinte er er kann es nicht sagen, wegen Datenschutz etc da hätte er großen ärger angeblich bekommen .
    Ich denke eher er will es nicht sagen da wenn der Kunde weiß das Schiff war da er unter Zeitdruck Gerät. Aber ich weiß nicht wasich ihm entgegnen kann ihm doch den schiffsnamen zu entlocken.

  • Moin nochmal,


    Versuche doch einmal die FIN (Fahrgestellnummer) rauszubekommen. Ich denke, dass mindestens einer hier so gute Kontakte zu seinem Händler hat, dass er darüber genaueres über Deinen Wagen herausbekommen könnte.


    Mal so als Idee.... Die muss er haben, da der Wagen ja bereits gebaut und verschifft ist.


    Viel Glück :0008:


    Oldschool

  • Das stimmt da gebe ich @Oldschool recht :0020: , und die hat er bestimmt schon :0010: , klopfe in doch mal auf die :0042:

    Bestellt 02.02.16 (Liefertermin Mai 16 ?( ) am 24.06.16 in Empfang genommen, Sportsline, 6-Gang, 150 PS, Arachneweiß, Navi, Technik-Paket, schwarze Spiegelkappen, CX3 Gummimatten/Kofferraumwanne, abn. AHK, Mittelarmlehne, Sebring-Auspuff, rote Bremssättel, Dach schwarz foliert, Gummipuffer gefunden

  • @der_mit_dem_CX_kam

    Aber ich weiß nicht wasich ihm entgegnen kann ihm doch den schiffsnamen zu entlocken.

    Sei gegrüßt,


    das ist ja schon ein höchst befremdliches Verhalten eine Händlers gegenüber einem Neukunden.
    Denn der Blödsinn mit dem Datenschutz ist doch an den Haaren herbeigezogen.
    Mit dem Argument wird ja heutzutage alles abgebügelt wenn man keinen Bock hat.


    Aber wegen deiner Frage, ist doch aber ganz einfach, wenn der weiter auf stur schaltet. Gibt doch in deiner Gegend (man weis ja nicht, wo du wohnst) bestimmt noch andere Mazda-Händler.
    Sag ihm doch klipp und klar, wenn er sein Verhalten nicht ändert, das du den Händler wechseln wirst. Denn Garantieansprüche wickelt dir wenns nötig sein sollte jeder Händler ab. Und einmal im Jahr zur Inspektion kann man auch ein bischen weiter fahren, und ein wirklich fmh gibt dir dann auch problemlos einen Leihwagen.


    Ich persönlich habe da einen wirklich fMH, aber so wie in deinem Fall würde der mich nach ein paar passenden Worten nicht wiedersehen.


    Gruß
    Helmut

  • Hallo an alle!


    Danke erstmal das ihr es genauso seht wie ich.


    Bin da echt irgendwie verärgert und versteh die ganze Sache nicht wirklich. Ich kaufe schließlich keinen kleinen Gebrauchten für nen 1000er sondern nen Neuwagen höchste Modell mit Technikpaket da kann er sich auch mal Mühe geben. Aber die Mühe hat er sich halt beim Vertrag unterschreiben gegeben, danach ist es nach unten gegangen.


    @Destiny Also in meinem Vertrag steht unten nur Vorssaussichtlicher Liefertermin 12.2016 , aber im Vertrag steht ja auch das man dann ja auch noch Zeit geben muss eh man aus so einem Vertrag rauskommt, also erstmal Anmahnen etc, eh die Zeiten verstrichen sind, ist das Auto dann auch irgendwann da...


    @Oldschool Also das Auto hat schon eine Fin Nummer meinst du denn es gibt Leute hier die mir anhand dessen mehr Infos geben können? Und mit welchem Grund kann ich dem Händler diese Nummer entlocken also was sage ich warum ich die haben möchte?


    @hellew Also ich wohne in Berlin da gibt es mehrere Mazda Händler das sollte also nicht das Problem sein, jetzt nach den ganzen Sachen ärgere ich mich sogar das ich so einen verbindlichen Vertrag habe, da ich mich nicht wirklich wohl fühle dort. Ich hatte ab und zu auch Fragen die ich per Mail geschrieben habe, da dies wesentlich einfacher für mich ist, als entweder vorbei zu fahren oder telefonisch zu regeln.
    Diese werden aber nie beantwortet sondern ich werde immer ein paar Tage später angerufen von der Filiale , da ich aber Arbeite kann ich diese anrufe nicht annehmen und dann sagt der Händler zu mir sie sind ja nie telefonisch zu erreichen,- tja deshalb schreibe ich Mails. Aber er meinte er hat keine Zeit Mails zu beantworten.