Bestell und Wartesaal Mazda CX-3

  • P.S. Pillen stehen, liegen bereit zur Abholung.
    Getreu dem Motto: ... wenn's mal wieder länger dauert

    Hi Khaleesi,
    Dann kannst Du damit rechnen das ich ne Packung brauch wenn mein Kleiner heute nicht eintrifft!!! ;(

    Gruß
    Wüstenfuchs



    :frankfurt: CX3 D-105 Arachneweiß Metallic, 6GS, AL-Exclusive Nav, Sebring Anlage :frankfurt::D:D Seit 04.09.2015 --> MEINER!!!![/b] :D:D

  • Hi Khaleesi,Dann kannst Du damit rechnen das ich ne Packung brauch wenn mein Kleiner heute nicht eintrifft!!! ;(

    @Desertfox


    Du brauchst keine Pillen, für Dich reichen ein paar Frankfurter Würstchen. :0009:



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Dann möchte ich hier auch kundtun, dass mein CXer auch angekommen ist und nächste Woche (da noch Parksensoren rein sollen) abholbereit ist. :)
    Allerdings tut mir mein ewig alter Wagen leid, der jetzt seinem neuen Leben in einem vermutlich östlich von uns liegenden Staat entgegen sieht. || Ich weiß, voll sentimental, aber wenn man sich so auf's neue Auto freut, steht dem alten Wagen auch mal ein netter Gedanke zu. Hat einen ja mehr oder weniger (bei mir mehr :thumbup: ) sicher durch die Jahre gebracht. Das muss auch mal gesagt werden :saint:


    Allen, die den neuen Wagen jetzt schon bekommen haben: Allzeit gute Fahrt :thumbup:

    120 PS FWD Sports-Line / Technikpaket / Onyxschwarz / Frontsensoren / LED-Innen-Beleuchtung / Spiegel-Modul / Logo-Türbeleuchtung 8)

    Einmal editiert, zuletzt von HAL9000 ()

  • Auch mein Fahrzeug ist nach langer Wartezeit endlich bei meinem Händler eingetroffen und steht zur Abholung bereit.
    Werde ihn aber erst Freitag nächste Woche abholen! :)

    Mazda CX-3 Skyactiv G-120 Sports-Line-Rubinrot-Technik Paket-Navi-Mittelarmlehne- seit 04.09.2015
    8o8o8o

  • Zooooooom Zoooooom auf den Straßen.... :thumbup:
    jetzt wird's endlich ERNST,
    getrocknet werden die schniefenden Nasen ;(
    vom warten der Schiffe-Gespenst. :evil:


    Rein in des inneren schönen CX-3er <3
    vorbei ist die Wartezeit und schütteln der Eier, :rolleyes:
    passt auf und gebt fein acht :rolleyes:
    auf das er Euch allen viel Freude macht. :D



    Viel Glück Euch allen.... :thumbup::thumbup::thumbup:

    CX 3 Sportsline, 120 Ps Mondsteinweiß, Automatik - Navi und nachträgliches Zubehör :) bestellt 29.06.2015 - seit 27.10.2015 stolzer Besitzer


    :0012::0008::0012:

  • Allen Hessen (und natürlich auch allen Anderen) herzlichen Glückwunsch das Ihr Baby angekommen ist!! :thumbup:


    Also meiner ist entweder vom LKW gefallen oder die finden unser schönes Städtchen nicht!!


    Ich werd wohl Khaleesi`s Tip in Betracht ziehen und meinen Frust mit Frankfurter Würstchen etwas eindämmen! ;)

    Gruß
    Wüstenfuchs



    :frankfurt: CX3 D-105 Arachneweiß Metallic, 6GS, AL-Exclusive Nav, Sebring Anlage :frankfurt::D:D Seit 04.09.2015 --> MEINER!!!![/b] :D:D

  • @Desertfox


    Der Tipp mit den Würstchen statt pillen war von mir.


    Dein Fahrzeug ist doch schon in Frankfurt.


    Frankfurt / Oder ;(



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Servus verrückte Republik !


    So wie´s aussieht, hat der Weihnachtsmann und der Osterhase diese Tage sehr viel zu tun, um die ganzen CX-Geschenke auszuliefern ! :0012:
    Das sieht nach einem kollektiven bundesweiten Freudenfest aus ! :0010:
    Ich kann mich noch an mein eigenes breites Grinsen erinnern, als ich mit der ganzen Family vor einer gefühlten Ewigkeit
    meinen nigelnagelneuen CX-3 in Rubinrot abgeholt habe. :D


    Und mein Grinsen kommt noch immer: Wenn ich in meine Garage gehe, wenn ich in den CX-3 einsteige und besonders, wenn ich fahre :0006: .


    Also viel Spaß mit euren neuen CX-3 und wenn der erste "Rausch" abgeklungen ist, meldet euch bitte wieder im Forum ! :0005:


    Leo


    P.S.: @Khaleesi Die blauen Pillen sind eigentlich für Nowodka :D:D:D .

    CX-3 G-150 AWD rubinrot, 6-Gang, Sportsline mit Navi, MAL und AHK, "on the road"seit 26.06.2015 :thumbup:

  • hallo Ist das schön. Viel frühbesteller bekommen ihren schatz. Ich hab in um neun vollgetank bekommen. Er ist noch besser als gedacht. Gott sei dank sind wir alle glücklich. Mein freudlicher in der Werkstatt haben super arbeit geleistet. An alle gute fahrt. :thumbup:8o ps. Gesegnet is er auch von oben geworden

    Mazda cx3, sport line, 120 ps, Automatik+ Navi, div Extras, Arachneweiss, blind bestellt 8o

  • Na dann allen alten und neuen CX3'lern eine gute Fahrt. :)
    Gehöre ja auch noch zu den Wartenden und das bis wahrscheinlich Oktober, aber egal. Bis dahin vergnüge ich mich hier im Forum mit all den Neuigkeiten und doch echt verrückten :thumbup: Kommentaren - ließt sich echt klasse. :D
    Schönes WE

    CX-3 Skyactiv G 150 AWD Sportsline Automatik onyxschwarz Technik-Paket Navi Sensoren Mittelarmlehnen - nun seit 5.11.15 :0008:

    seit 18.5.21: CX-30 eSkyactive G150; onyxschwarz; FWD; MJ 2021; Automatik; Design-, Premium-, Bose-, Leder-Paket schwarz, AHK:thumbup: