Bestell und Wartesaal Mazda CX-3

  • Allen Freitagsempfängern drücke ich für Termineinhaltung die Daumen und wünsche euch viel Spaß bei der Abholung auf den ersten Metern. genießt es!

    Gruß - Michel
    bis 10.2016: CX3 G120 Arachne-Sportster - JETZT MX5 G160 SL Arachne

  • mogen mädel In120 minuten nehm ich mei schatz in enfang. Bin schon ganz närrische. Schade das das wetter net so schön ist.jetz kommen sie, bei mein freudliche sind jetz 6 cx3 und ein mx5 angekommen. Bei alufelgen oponeo kommen neue felgen imma dazu und das zeichen ob sie wintertauglich sind. Ich wünsch euch ein schönes Wochenende 8o .

    Oh hat du ein Glück. Ich Muss noch ewig warten. Hab heute erst um 15:00Uhr Abholtermin.
    Es ist noch sooooo laaaaaaange hin

    Gruß Stephan.


    CX3 Sports Line 120 AT, Technik+Navi, AHK,Arachneweiss
    Seit 28.08 habe ich ihn.

  • Glückwunsch an alle


    Mein Mondstein ist auch gelandet
    Nach Einbau
    Parksensoren vorne,Mittelarmlehne
    Rückfahrkammera u.Ganzjahresreifen abholung am
    5.9.
    Bestellt am 20.5.15
    Ich freue mich riesig nun hat das
    Warten ein ENDE


    GRUß AN Alle
    Uwe aus Schleswig Holstein

  • Glückwunsch an alle die ihr Schätzchen heute in Empfang nehmen können!! Habt ganz viel Spaß mit dem Wägelchen.
    Ich muss leider noch 4 Wochen warten bis ich meinen in Empfang nehmen kann, Aber hier durch euch alle wird mir die Wartezeit ganz gut verkürzt :)

    Mazda CX-30 Selection, Skyactiv-G (122 PS), Automatik, Mitternachtsblau, i-Activesense, Design-Paket, schwarzes Leder, Mazda Türlogo --> seit 16.01.2020 meiner :0047::w0020:

  • Bis Morgen dann Kinders ...

    Moin hotknife,
    ich wünsch Dir einen tollen Tag und viel Spaß mit Deinem Baby...der Himmel weint, aber das sind Freudentränen!! :thumbup::0012:
    Spätestens nächste Woche darf ich hoffentlich auch jubeln!! :0006:


    @ Fladi und Mai19: Euch Beiden natürlich auch Glückwunsch und viel Spaß...passt gut auf Eure Schätzchen auf! :thumbup:

    Gruß
    Wüstenfuchs



    :frankfurt: CX3 D-105 Arachneweiß Metallic, 6GS, AL-Exclusive Nav, Sebring Anlage :frankfurt::D:D Seit 04.09.2015 --> MEINER!!!![/b] :D:D

    Einmal editiert, zuletzt von Desertfox ()

  • Guten Morgen Hotknife,


    so jetzt machst Du Dir erst einmal einen Tee den Du lange ziehen lassen mußt, damit Dein Kreislauf wieder in
    Normalposition fährt. Außerdem entschlackt der Tee...denke an die Tabletten von Khaleesi.. :rolleyes:


    Und dann ab zum Händler und nehme Deinen kleinen Roten in die Arme!


    Gruß
    Ulrich

  • Ich wünsche allen die heute Ihren "Glückstag" haben ganz ganz viel Spaß mit ihren Neuen CX3


    Nun hat auch für euch die Warterei ein Ende :0012::0012:

    CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
    - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017

  • Na dann Glückwunsch Chris!! :thumbup:


    dann besteht ja die Hoffnung das meiner heute auch eintrifft!! ?(

    Gruß
    Wüstenfuchs



    :frankfurt: CX3 D-105 Arachneweiß Metallic, 6GS, AL-Exclusive Nav, Sebring Anlage :frankfurt::D:D Seit 04.09.2015 --> MEINER!!!![/b] :D:D

  • ... wie man ja hört, werden die Campingausrüstungen knapp ... kein Wunder, wenn das halbe cx3-Forum vor den Hallen campiert :0005: .



    Wünsche allen Abholern viiiiiiiiiel Spaß und seid nett zu euren Schmuckstücken.



    P.S. Pillen stehen, liegen bereit zur Abholung.
    Getreu dem Motto: ... wenn's mal wieder länger dauert :0011:

    CX-3 G 120 FWD 6-Gang Exclusive in Mondsteinweiß (Woll-Weiß-Metallic) + Rückfahrkamera + Navi + Spiegelmodul + Mittelarmlehne + LED Innenbeleuchtung + LED Kennzeichenbeleuchtung + Windabweiser --- Profifahrzeug = kein Gummipuffer ---Bestellt: 17. April 2015 --> EZ: 25. Juni 2015