Bestell und Wartesaal Mazda CX-3

  • Hi Chris82.


    Solange die LKW Fahrer nur Ihre Eier schaukeln und nicht mit unseren CX 3 fahren kann ich damit noch leben.
    Andernfalls gehe ich auf die Suche!!!! :evil::evil::evil::evil::evil::evil:

    nee ist so, jetzt mal wirklich, manche von denen die lassen den Schlendrian voll r aushängen. Die laden 1 Auto und meinen sich überarbeitet zu haben und denken sich, jetzt rauche ich mal eine und koche mir einen Kaffee. Ich glaube bis er seinen Transporter beladen hat, hat er min 5 Kaffee versoffen und 6 Kippen geraucht und dann kommt das beste. Er merkt ups, ich komme ja mit meiner Schichtzeit drüber, da wird sich mal ein Autohof mim EroticStore oder ne Puffecke gesucht und dicht ist für den Tag. Ist ja kein wunder warum die Autos verspätet kommen. :cursing:

  • nee ist so, jetzt mal wirklich, manche von denen die lassen den Schlendrian voll r aushängen. Die laden 1 Auto und meinen sich überarbeitet zu haben und denken sich, jetzt rauche ich mal eine und koche mir einen Kaffee. Ich glaube bis er seinen Transporter beladen hat, hat er min 5 Kaffee versoffen und 6 Kippen geraucht und dann kommt das beste. Er merkt ups, ich komme ja mit meiner Schichtzeit drüber, da wird sich mal ein Autohof mim EroticStore oder ne Puffecke gesucht und dicht ist für den Tag. Ist ja kein wunder warum die Autos verspätet kommen. :cursing:

    @Chris82


    Man merkt schon das Du noch nie im Transportgeschäft gewesen bist. Du glaubst gar nicht wie die Jungs unter Druck stehen.


    Von wegen erst mal eine rauchen. Schnell laden, denn der nächste steht schon hinter ihm. Die haben Termine einzuhalten.


    Die müssen Laden, Fahren und Entladen. Den Job möchtest Du bestimmt nicht machen.
    Vor kurzem wurden die noch von so einem Ididot beschossen. Gib ihnen eine Chance. ;(


    Es braucht halt alles seine Zeit. Dein CX wird schon kommen.
    Anders herum kann ich Dich ja verstehen.
    Ich musste nur eine Woche warten und die war so lang wie noch nie.



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • @hotknife


    gaaaaanz ruhig schnelles, heißes Messer, ruhig einatmen uuuund wieder ausatmen, einatmen, ausatmen, sooooooo is brav :0011: .


    Schwester Khaleesi macht schon mal ein Bettchen in einer schönen, ruhigen Zelle fertig, zieht schöne rote CX3-Bettwäsche auf ...... und stellt die Pillen bereit :0016: .


    Neee nee neeee, das artet langsam in Arbeit hier aus



    ------------------------


    Freu mich wirklich sehr für dich, die letzten Stunden sind hart aber die Vorfreude gehört dazu und nu kannste ja Licht am Ende des Tunnels sehen.


    Super viel Spaß wünsch ich dir, aber eigentlich keine Frage, DEN wirst du haben :0012:

    CX-3 G 120 FWD 6-Gang Exclusive in Mondsteinweiß (Woll-Weiß-Metallic) + Rückfahrkamera + Navi + Spiegelmodul + Mittelarmlehne + LED Innenbeleuchtung + LED Kennzeichenbeleuchtung + Windabweiser --- Profifahrzeug = kein Gummipuffer ---Bestellt: 17. April 2015 --> EZ: 25. Juni 2015

  • hallo,
    lese immer wieder das ihr eure 18 zoll reifen vom sportsline im winter fahren wollt. mit dem gedanken hab ich auch gepielt bis mir mein freundlicher mitteilte das die felgen nicht wintertauglich sind.


    gruss horst

  • Moin Kartes,
    was genau hat er denn gesagt? Von BMW weiß ich das, dass dort bei einigen Original-Zubehörfelgen vom Winterbetrieb abgeraten wird. Bei Mazda wäre mir das neu, zumal wir hier von den Serienfelgen sprechen...


    Oldschool ?(

  • mogen mädel In120 minuten nehm ich mei schatz in enfang. Bin schon ganz närrische. Schade das das wetter net so schön ist.jetz kommen sie, bei mein freudliche sind jetz 6 cx3 und ein mx5 angekommen. Bei alufelgen oponeo kommen neue felgen imma dazu und das zeichen ob sie wintertauglich sind. Ich wünsch euch ein schönes Wochenende 8o .

    Mazda cx3, sport line, 120 ps, Automatik+ Navi, div Extras, Arachneweiss, blind bestellt 8o