Bestell und Wartesaal Mazda CX-3

  • ich hoffe das die woche noch ein paar ihren schatz bekommen . Meiner ist fertig und freitag 9uhrhab ich termin mit den freudlichen. Um 10 uhr werd ich dann losfahren, hoffe ich. Ich hab paar bilder mit den handy gemacht und wollte sie euch zeigen aber ich kann sienicht rüberhohlen von meiner gGalerie ins forum. Wie krieg ich sie ins forum. 8o:whistling:?(

    Mazda cx3, sport line, 120 ps, Automatik+ Navi, div Extras, Arachneweiss, blind bestellt 8o

  • Du musst die Bilder z.B. im jpeg-Format auf einen Server hochladen.


    Ich kann Dir nur sagen, wie es vom PC aus geht.


    http://abload.de/index.php


    Wenn Du das Bild hochgeladen hast, dann nimmst Du in der Auflistung den Direktlink (paste and copy STRG + C).


    Dann wählst Du im in der Menüleiste für den neuen Beitrag den Button mit dem Berg (wenn Du mit der Maus drauffährst, erscheint "Bild".


    Dann den link einfach einfügen (STRG + V).


    Fertisch

  • Moin.


    Habe eine Frage zwecks Schiffladung bei Mol Vessel.
    Was bedeutet bei Voyage die Zahlen 0172A oder 0031A.
    Oder wie beomme ich wirklich raus welches Schiff meinen CX 3 bringt.
    Habe gestern mit meinen freundlichen gesprochen und der meinete das mein CX 3 erst anfang Oktber kommt.
    Da ich aber von ende September ausgegangen bin wo die Lavender Ace ja nur in Frage kam bin ich nun am rätseln welches Schiff nun das sein kann.
    Die Harmony Ace kommt am 21.09.2015 in Antwerpen an.


    mfg


    Hatze11

    Mazda CX 3 CD 105 AWD Revolution Top in Soul Rot inklusive Navi und Spiegelmodul Armlehne und Einstiegsleisten

  • Hallo Hatze11


    Wirklich rauskriegen auf welchem Schiff dein Wagen ist kannst DU nicht !!
    Mit dem Schiffe beobachten KÖNNTE es sein dass dein Wagen da drauf ist !!


    Vielleicht sieht dein Händler im System auf welchem Schiff er genau ist, da gibt es aber hier im Forum auch verschiedene Aussagen


    Viele Grüße aus Berlin

    CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
    - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017

  • Die Harmony Ace scheint fast ne Woche früher zu kommen als ursprünglich gedacht. Letzte Woche war sie noch für den 27.9. terminiert, nun ist es der 21.9.
    War gestern bei der Vertretung meines Freundlichen. Der war sagen wir mal subkompetent. Das Einzige was er mit sagen konnte ist, dass mein kleiner Roter auf dem Schiff ist....
    In seinem Rechner stand 13.10. als Liefertermin. Hoffe, dass es der Termin ist, wo ich ihn bekomme und nicht der, wo er vom Schiff kommt ;(;(
    Außerdem meinte er, er kommt in Bremerhaven an...


    Sehr konfus der Kollege....

    Berlin: CX-3 Sportsline, Rubinrot, AWD 150, Automatik, Technik, Navi, autom. anklappende Spiegel, Mittelarmlehne, 4 Einstiegsleisten
    Seit 15.10. ist es mein Schatz :):):):)

  • Ich krieg bald nen Koller...mein Kleiner fährt immer noch irgendwo in Deutschland auf nem LKW rum!!! ;(;(;(
    Wenn er heute nicht eintrifft begeb ich mich auf die Suche im Raum Darmstadt...Chris82 hat gemeint das er da irgendwo sein könnte!! :0001:


    @Chris82 hast Du irgendwas Neues gehört???

    Gruß
    Wüstenfuchs



    :frankfurt: CX3 D-105 Arachneweiß Metallic, 6GS, AL-Exclusive Nav, Sebring Anlage :frankfurt::D:D Seit 04.09.2015 --> MEINER!!!![/b] :D:D

  • Hi.


    Ne wegen dem sitze ich nicht in der Klapse,und Ich kann nicht schon wieder Urlaub machen und mich beim Händler einquartieren so wie Wüstenfuchs.
    So werde Morgen nochmals zum freundlichen Händler fahren und da mal genau nachfragen.
    Meine Infos waren eben das mein CX 3 mit der Lavender Ace kommen soll,und dann wieder nicht vor Anfang Oktober
    Mann diese Warterei!!!
    Aber es zahlt sich doch aus dafür zu warten!


    mfg


    Hatze11

    Mazda CX 3 CD 105 AWD Revolution Top in Soul Rot inklusive Navi und Spiegelmodul Armlehne und Einstiegsleisten

  • Ich krieg bald nen Koller...mein Kleiner fährt immer noch irgendwo in Deutschland auf nem LKW rum!!! ;(;(;(
    Wenn er heute nicht eintrifft begeb ich mich auf die Suche im Raum Darmstadt...Chris82 hat gemeint das er da irgendwo sein könnte!! :0001:


    @Chris82 hast Du irgendwas Neues gehört???

    Nein leider nicht, bin auch noch am warten bis das Telefon klingelt, natürlich mit einer erfreulichen Nachricht. Man man man, je näher der Tag rückt, desto schlimmer die warterei. Bin schon die ganze Zeit am überlegen ob ich da mal vorbeischauen soll ob das gute Ding da ist. Kann mir gut vorstellen das die erst anrufen wenn der Wagen zugelassen und Abholbereit ist. Hoffentlich wird das mit Samstag was. :S
    Ich glaube langsam die Lkw Fahrer die die Transporter fahren schaukeln ein wenig ihre Eier, ist doch nicht :cursing: normal

  • Kann mir gut vorstellen das die erst anrufen wenn der Wagen zugelassen und Abholbereit ist.

    Da die meinen Ausweis noch nicht haben können sie ihn eh noch nicht zulassen. Vorher müssen sie auch noch diverse Um- bzw. Anbauten machen
    sodaß ich es mittlerweile aufgegeben hab und nicht mehr dran glaube das das diese Woche noch was wird! ?(:0016:

    Gruß
    Wüstenfuchs



    :frankfurt: CX3 D-105 Arachneweiß Metallic, 6GS, AL-Exclusive Nav, Sebring Anlage :frankfurt::D:D Seit 04.09.2015 --> MEINER!!!![/b] :D:D