Bestell und Wartesaal Mazda CX-3

  • Dann wäre wir ja beide Freitag mit dem Dicken auf Tour, Wüstenfüchschen.


    Bin mal gespannt

    Servus Hotknife und Desertfox,


    ihr geht mit Nowodka auf Sauftour ? :thumbup:


    Und was ist mit Khaleesi, Gilgamesh und mir ? :0005:


    Leo

    CX-3 G-150 AWD rubinrot, 6-Gang, Sportsline mit Navi, MAL und AHK, "on the road"seit 26.06.2015 :thumbup:

  • Leo, Du trinkst doch nur Weissbier und Khaleesi trinkt nur Tee.
    Ulrich ist auf Drogen, der trinkt alles. :D



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • @hotknife


    dann kanst Du ja hier vorbeischauen.
    Ist ja nicht weit von Solingen weg.


    Wird bestimmt ein geiles Wochenende für Euch.


    Der Wüstenfuchs sabbert bestimmt auch schon rum.



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Nach der Fahrt von Frankfurt zurück werde ich mich mit einem Campingstuhl u. Kiste Bier bewaffnet vor den Wagen setzen.

  • Der Wüstenfuchs sabbert bestimmt auch schon rum.

    Und wie der sabbert!!! :0015::0015::0015: Meine Freundliche ist schon ziemlich genervt weil ich alle Nase lang bei Ihr anrufe.
    Bislang is mein Kleiner noch nich da!!! ?(?(

    Gruß
    Wüstenfuchs



    :frankfurt: CX3 D-105 Arachneweiß Metallic, 6GS, AL-Exclusive Nav, Sebring Anlage :frankfurt::D:D Seit 04.09.2015 --> MEINER!!!![/b] :D:D

  • Wüstenfuchs,


    da hilft nur Sitzstreik mit Campinstuhl + Kiste Bier direkt vor dem Eingang bei Deinem Freundlichen.


    Besser natürlich, Du schlägst Dein Lager direkt im Verkaufsraum auf.


    Nur diese konsequente Haltung wird letzlich dazu führen, dass Du den dicken in dieser Woche noch bekommst.


    Wer würde denn schon einem angesoffenen "Mazda-Freak" mit Flasche Bier u. kalter Büchse Ravioli u. vollgesifften Klamotten als verkaufsfördernd betrachten.

  • Werd ich meiner Freundlichen androhen wenn ich heut Abend vorbeifahre...mal sehen ob`s hilft!?
    Klappstuhl und Bierkasten ist schon im Kofferraum!! :thumbup:

    Gruß
    Wüstenfuchs



    :frankfurt: CX3 D-105 Arachneweiß Metallic, 6GS, AL-Exclusive Nav, Sebring Anlage :frankfurt::D:D Seit 04.09.2015 --> MEINER!!!![/b] :D:D

  • Leute, Leute....


    Ich habe schon wieder 3D-Kopfkino und Dolby-Surround laufen... :0009:


    Einfach geil.... :thumbup:


    Oldschool


    P.S. War vorhin beim Freundlichen, um den wegen der Winterräder auf den Serienfelgen in die Spur zu schicken.... Status jetzt: Auslieferung erst im November. Grund: Kapazitätsprobleme ;( Reaktion meinerseits: Setze mich jetzt ins Auto, fahre zu Rommel runter und fresse ihm seine ganzen Ravioli weg... :0008:

  • P.S. War vorhin beim Freundlichen, um den wegen der Winterräder auf den Serienfelgen in die Spur zu schicken.... Status jetzt: Auslieferung erst im November.

    Hallo Oldschool,


    da bin ich mal gespannt, hatte bei Bestellung meines CX3 im April gleich die Winterräder mitbestellt, mitverhandelt und auch schon mit Auslieferung meines "bösen Panthers" bezahlt.
    Werde mal in den nächsten 1-2 Wochen bei meinem Verkäufer anrufen um zu klären wie das nun weiterläuft,
    ... Eigentlich ist ja Winterreifenzeit von "O bis O", oder hab ich das als Frau falsch verstanden :0004:


    Viele Grüße aus Berlin :0014:

    CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
    - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017

  • Moin nach Berlin :thumbup:


    Bei O bis O ist man auf der sicheren Seite.


    Mir geht es bei den Winterrädern darum, dass der gleich auf Winterrädern ausgeliefert werden wird, die also die Sommerreifen in Zahlung nehmen und gegenrechnen.
    Und im Frühjahr kümmere ich mich dann um schicke Felgen - ein paar wurden hier ja schon reingestellt - und die entsprechenden Reifen dazu.


    Oldschool :0010: