Bestell und Wartesaal Mazda CX-3

  • Hallo Mai19,


    du Glücklicher dein Warten istzu Ende.


    Dann hab ganz viel Spaß beim herum fahren in dem CX 3

    Mazda CX-30 Selection, Skyactiv-G (122 PS), Automatik, Mitternachtsblau, i-Activesense, Design-Paket, schwarzes Leder, Mazda Türlogo --> seit 16.01.2020 meiner :0047::w0020:

  • Servus Mai19,


    wieder ein glücklicher CX-3 Besucher steht vor der Tür ! :0012:
    Na dann herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim Fahren ! :thumbup:


    Leo

    CX-3 G-150 AWD rubinrot, 6-Gang, Sportsline mit Navi, MAL und AHK, "on the road"seit 26.06.2015 :thumbup:

  • Moin Mai19


    ich freu mich für dich, jetzt beginnt die "heiße" Phase. Gaaaanz langsam beginnt
    das Kribbeln im Bauch und steigert sich bis Freitag jeden Tag. :0008:


    Am Freitag kommt dann so ein komisches Zucken in den Händen dazu, bis du endlich
    DEIN Lenkrad in den Händen hälst.

    CX-3 G 120 FWD 6-Gang Exclusive in Mondsteinweiß (Woll-Weiß-Metallic) + Rückfahrkamera + Navi + Spiegelmodul + Mittelarmlehne + LED Innenbeleuchtung + LED Kennzeichenbeleuchtung + Windabweiser --- Profifahrzeug = kein Gummipuffer ---Bestellt: 17. April 2015 --> EZ: 25. Juni 2015

    Einmal editiert, zuletzt von Khaleesi ()

  • Glückwunsch zu Deinem neuen geilen Bomber.


    Wenn es in den Händen zuckt hat Khaleesi Tabletten dagegen. :D



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • die blauen Tabletten hat aber der Leo reserviert :D

    CX-3 G 120 FWD 6-Gang Exclusive in Mondsteinweiß (Woll-Weiß-Metallic) + Rückfahrkamera + Navi + Spiegelmodul + Mittelarmlehne + LED Innenbeleuchtung + LED Kennzeichenbeleuchtung + Windabweiser --- Profifahrzeug = kein Gummipuffer ---Bestellt: 17. April 2015 --> EZ: 25. Juni 2015

  • Servus Schwester Khaleesi,


    die blauen Tabletten heb ich mir alle auf, bis ich in Rente gehe.


    Vielleicht brauch ich sie dann ! :D


    Leo

    CX-3 G-150 AWD rubinrot, 6-Gang, Sportsline mit Navi, MAL und AHK, "on the road"seit 26.06.2015 :thumbup:

  • Meiner ist gestern Nachmittag beim Händler angekommen.
    AHK, Mittelarmlehne einbauen, und am Freitag ist abholen angesagt .

    Hallo Mai19


    herzlichen Glückwunsch und viel Freude mit deinem neuen Gefährten :0012:
    Ich habe meinen jetzt seit 1 Woche und würde am liebsten gar nicht mehr aussteigen so g.... ist das


    Viele Grüße und allzeit gute Fahrt aus Berlin

    CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
    - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017

  • MoinMoin,


    laut meiner Freundlichen sollte mein Kleiner die letzte Nacht bei Ihr ankommen...bin mal gespannt ob sie sich heute meldet
    und bestätigt das der Adler gelandet ist!?! Wenn ja, könnte es bei mir vielleicht auch bis Freitag klappen und ich endlich CX3 fahren darf!! :0012::0012::0012:


    @Mai19
    herzlichen Glückwunsch zur Ankunft Deines neuen CX3 :thumbup: und allzeit gute Fahrt!!!

    Gruß
    Wüstenfuchs



    :frankfurt: CX3 D-105 Arachneweiß Metallic, 6GS, AL-Exclusive Nav, Sebring Anlage :frankfurt::D:D Seit 04.09.2015 --> MEINER!!!![/b] :D:D

    Einmal editiert, zuletzt von Desertfox ()

  • Dann wäre wir ja beide Freitag mit dem Dicken auf Tour, Wüstenfüchschen.


    Bin mal gespannt

  • Könnte sein! Wär schön wenn`s klappt! Leider is er heute Nacht noch nicht eingetroffen...wird aber im Laufe des Tages erwartet! :)

    Gruß
    Wüstenfuchs



    :frankfurt: CX3 D-105 Arachneweiß Metallic, 6GS, AL-Exclusive Nav, Sebring Anlage :frankfurt::D:D Seit 04.09.2015 --> MEINER!!!![/b] :D:D