Da gebe ich dir allerdings recht,
aber bei mir könnte es passen .
Laut meinem Händler der mich vorige Woche kontaktiert hat ,kommt meiner ja am 10. Sept.
Naja, ich glaube es auch erst wenn mein CX-3 wirklich vor mir steht!
Bestell und Wartesaal Mazda CX-3
-
-
Servus,
hier Händler sind irgenwie wie unsere Politiker !
Man verspricht uns alles, obwohl man weiß, dass man es nicht in der Hand hat, die Versprechen auch zu halten !
Manchmal geht das gut und der Bürger / Kunde freut sich.
Und manchmal muss man halt Ausreden erfinden, wenn es nicht so gut läuft.
Glaubt mir das, ich kenne jede Menge solcher "Politiker" !
Leo
-
Mein freundlicher hat mir nur gesagt das mein CX 3 am 17.09. in Antwerpen ankommt und er mir somit Ende September/Anfang Oktober zusagen kann.
Meine Hoffnung liegt auf Ende September das wären dann ganze 5 Monate Wartezeit so lang habe ich noch auf kein Auto warten müssen.
Aber ich sage mir täglich mehrmals der CX 3 ist das Wert!!!!! -
Magiccolor u. wenn Du dann noch Extras machen lässt (Mittelarmlehne, Parksensor, Autospiegel usw.) dann kannst Du nochmals locker 1 Woche länger warten.
-
Magiccolor u. wenn Du dann noch Extras machen lässt (Mittelarmlehne, Parksensor, Autospiegel usw.) dann kannst Du nochmals locker 1 Woche länger warten.
Meiner ist gestern Nachmittag beim Händler angekommen.
AHK, Mittelarmlehne einbauen, und am Freitag ist abholen angesagt . -
Klasse Mai19,
das freut mich für Dich... Da werden die letzten Stunden sehr, sehr lang...
Oldschool
-
Du Glücklicher das warten hat ein Ende
-
Du Glücklicher das warten hat ein Ende
Oh Mann wirklich. Endlich nicht mehr nur lesen, sondern Fahren ist angesagt
-
Hallo Mai19,
jetzt hat das Warten ein Ende
Die restliche Zeit geht auch vorbei..ist zwar hart aber da mußt du durch
Na dann viel Spaß am Freitag....
Gruß
Ulrich -
Spiegel hat doch das Auto und ne Mittelarmlehne will ich nicht die stört doch nur wenn ich mein Beifahrer begrabschen will