Bestell und Wartesaal Mazda CX-3
-
-
-
Vielen Dank an alle
Auf den Gummipuffer warte ich schon -
Auf den Gummipuffer warte ich schon
Hoffe lieber dass du ihn nicht findest, denn erst dann hast du ein PROFIFAHRZEUG
-
Hallo exverso, Hallo Cordova,
wünsch euch beiden allzeit gute, immer auch knitterfreie, Fahrt
-
Auch von mir mal wieder herzlichen Glühstrumpf zum neuen Wagen und allzeit knitterfreie Fahrt
-
Hallo zusammen,
ich bin neu hier und werde mich wohl auch in die Schlange der wartenden stellen müssen. Ich habe am 25.08.16 einen neuen Mazda CX 3 EU Neuwagen bestellt. Es handelt sich um einen CX-3 Revolution AWD 150(identisch Sport-Line), in Obsidiangraumet., mit Schaltgetriebe, Navi usw. Leider wurde die Lieferzeit in der Auftragsbestätigung vom 03.09.16 nur mit 3 bis 5 Monaten angegeben, und bei meiner gestrigen Anfrage beim Händler konnte mir noch kein Liefertermin genannt werden. Vieleicht kann mir einer von euch stolzen Besitzern mitteilen, wie lange eure Wartezeit betrug, da ich mein "Sommerauto" (Audi A4 Cabrio, sorry Fremdmarke) nie im Winter fahre, und dafür auch keine Winterreifen besitze. Für ein kurzes Feedback wäre ich sehr dankbar, da 3 bis 5 Monate ein sehr dehnbarer Begriff ist, und ich im schlechtesten Fall im nächsten Jahr lande.
Danke
Gruß miwi1975
-
Hallo miwi1975,
herzlich willkommen auf der Wartebank. Die meisten hier haben so ihre 4 - 5 Monate gewartet bis sie ihr Schätzchen übernehmen konnten. Dann gibt es hier aber auch ein paar die hatten wengier als eine Woche Wartezeit.
Du siehst alles an Zeitspanne ist möglich
-
Moin miwi1975,
herzlich Willkommen hier im Forum.Meine Wartezeit betrug drei Tage, da er bereits fast fertig konfiguriert bei einem anderen Händler stand.
Viel Spaß hier, zu lesen und Informationen gibts hier ja genug.
Wünsche eine kurzweilige Zeit.
-
Willkommen miwi1975
und viel Spaß hier im Forum