Man gut, das die Polizei im Bereich der Straßenbahngleise gesucht hat und nicht die Autobahnpolizei zu Hilfe gezogen hat
Bestell und Wartesaal Mazda CX-3
-
-
Ich wünsch allen allzeit eine knieterfrei fahrt . Eine frage, wenn mann jetz bestellt , wielang muss mann warten bis mann in kriegt.
-
Ich wünsch allen allzeit eine knieterfrei fahrt . Eine frage, wenn mann jetz bestellt , wielang muss mann warten bis mann in kriegt.
vielen dank
bei mir sind es genau nächsten mittwoch wen ich ihn abhole 4 monate am 27.05 bestellt
-
@WorschtEddy
Dann drück ich dir die Daumen das die Zeit schnell vergeht.
Sag mal bist du nicht der mit dem Punkt-Thread ? -
@fladi: Habe Anfang Juli bestellt. Voraussichtl. Liefertermin Anfang Nov./Dez.
GEDULD ist sehr gefagt ... hab ich leider nicht -
@fladi: Habe Anfang Juli bestellt. Voraussichtl. Liefertermin Anfang Nov./Dez. GEDULD ist sehr gefagt ... hab ich leider nicht
habe meinen am 24.05. bestellt und eventuell, nicht sicher, kommt er nächste Woche mal beim Händler an.
-
Hab´meinen am 10.08. bestellt und werde ihn laut FMH am 27.11. (ist ein Sonntag) abholen können.
-
@WorschtEddy
Dann drück ich dir die Daumen das die Zeit schnell vergeht.
Sag mal bist du nicht der mit dem Punkt-Thread ?naja meine wartezeit ist nächsten mittwoch rum
jepp der bin ich habe mich vertippt und konnte nicht mehr löschen
-
Hallo miteinander,
auch mein kleiner ist gestern im Autohaus angekommen und ich kann ihn in 1-2 Wochen dann abholen
Ach was freu ich mich auf den kleinen. -
Hallo miteinander,
auch mein kleiner ist gestern im Autohaus angekommen und ich kann ihn in 1-2 Wochen dann abholen
Ach was freu ich mich auf den kleinen.ich frag mich warum brauchen die für die Auslieferung so lange. Habe vor Jahrzehnten bei einem Mazda Händler gearbeitet da dauerte es vielleicht 2 Tage