Bestell und Wartesaal Mazda CX-3

  • Viel Spass mit dem neuen Auto, ich warte noch eine Weile (a´Bissle) :0009:

    Gruß Hartmut


    Seit 07.12.16 CX3 Sportsline Skyactiv-G-120,Handschalter, Rubinrot, Navi.

    An sich ist Müssigang durchaus nicht eine Wurzel allen Übels, sondern im Gegenteil ein geradezu göttliches Leben, solange man sich nicht langweilt.
    ( Sören Kierkegard)

  • Hallo hseiling, Einbau dauert rund 30 min, ganz einfach, man brauch nur ein scharfes Messer um du Nasen von der Büchse abzuschneiden und zwei 13 Ringschlüssel bzw. eine Ratsche, falls Interesse bin ja ab ca. 13.30 Uhr in Berlin verfügbar, komme auch in den Norden, wenn du möchtest, kannst auch über PN antwortenGruß Frank

    danke Freunde für Eure Wünsche,
    und lieber Frank womöglich komme ich auf Dein Angebot noch zurück.

    Berlin, Borsigwalde skyactiv-G 150 AWD i.ELOOP Automatik, Exclusive Line mit Armlehne; Arachneweiss; Anhängerkupplung

  • Danke, scheinen ja wieder paar Plätze frei zu werden in nächster Zeit aber als ich ihn heute stehen sah war schon klar das warten hat sich gelohnt :D Konnte den freundlichen sogar den neuen Boden im Kofferraum zeigen den kannte er auch noch nicht.Jetzt nur noch mal irgendwo den Sebring probehören um zu sehen ob ich nicht doch zu alt dafür bin für den Unterfahrschutz hab ich mich ja nun noch zusätzlich entschieden deswegen muss am Heck was große mit ran :m0045:

  • @Smolli

    Und er hat den auch in seine Straßenbahn eingebaut, oder hat schon irgendjemand gehört das man in Cottbus eine Straßenbahn geklaut hat. :0009:

    @hellew, du wirst es nicht glauben, es wurde schon eine Straßenbahn geklaut,vom Betriebshof, gefunden in einer Wendestelle durch die Polizei, hatte bis dahin niemand gemerkt, selbst ein Bus vom Busbshnhof gestohlen und in Iserlohn gefunden, mit OBD wäre das nicht Passiert :m0037: