Der Frank hat den OBD-Saver schon eingebaut. Der kann das.
Und er hat den auch in seine Straßenbahn eingebaut, oder hat schon irgendjemand gehört das man in Cottbus eine Straßenbahn geklaut hat.
Der Frank hat den OBD-Saver schon eingebaut. Der kann das.
Und er hat den auch in seine Straßenbahn eingebaut, oder hat schon irgendjemand gehört das man in Cottbus eine Straßenbahn geklaut hat.
Viel Spass mit dem neuen Auto, ich warte noch eine Weile (a´Bissle)
Hallo hseiling, Einbau dauert rund 30 min, ganz einfach, man brauch nur ein scharfes Messer um du Nasen von der Büchse abzuschneiden und zwei 13 Ringschlüssel bzw. eine Ratsche, falls Interesse bin ja ab ca. 13.30 Uhr in Berlin verfügbar, komme auch in den Norden, wenn du möchtest, kannst auch über PN antwortenGruß Frank
danke Freunde für Eure Wünsche,
und lieber Frank womöglich komme ich auf Dein Angebot noch zurück.
juhuuuu nächste woche wird mein cx3 ausgeliefert
das warten hat bald ein ende und hier wird ein platz wieder frei
Meiner ist auch schon beim Händler und ich bekomme den "Bluemoon" am Freitag nächster Woche
Dann ist die Warterei endlich beendet
CX3 Sportsline, Mitternachtsblau, 120 PS + MAL + Navi + LED Innenbeleuchtung
War heute auch da hab ihn bestaunt leider muss ich noch bis 5.10. warten aber damit kann ich nach der langen Zeit gut leben.
Danke, scheinen ja wieder paar Plätze frei zu werden in nächster Zeit aber als ich ihn heute stehen sah war schon klar das warten hat sich gelohnt Konnte den freundlichen sogar den neuen Boden im Kofferraum zeigen den kannte er auch noch nicht.Jetzt nur noch mal irgendwo den Sebring probehören um zu sehen ob ich nicht doch zu alt dafür bin für den Unterfahrschutz hab ich mich ja nun noch zusätzlich entschieden deswegen muss am Heck was große mit ran
Glückwunsch
Komm nach Hamburg, hier kannste einen vernehmlich brummen hören...
Oldschool
@hellew, du wirst es nicht glauben, es wurde schon eine Straßenbahn geklaut,vom Betriebshof, gefunden in einer Wendestelle durch die Polizei, hatte bis dahin niemand gemerkt, selbst ein Bus vom Busbshnhof gestohlen und in Iserlohn gefunden, mit OBD wäre das nicht Passiert