Bestell und Wartesaal Mazda CX-3

  • Genau so wird meiner auch aussehen. Daher Glückwunsch zu Deinem sehr guten Geschmack :thumbup: Und natürlich allzeit Gute Fahrt.

    8o Alle sagten: Das geht nicht.....dann kam ich und habs gemacht 8o
    CX-3 Sportsline FL 2018, FWD 121 PS, Automatik, Onyxschwarz Metallic, Navi,Technik,Allwetterreifen, Leder weiß...als Extra ein Papageientauchervogelbad

  • hallo,noch mals die Frage: welches Schiff könnte ende august von japan aus auf reise gehen. liefertermin lt. meinem frdl. 15. oktober.


    gruss h.k.










    cx 3 sportsline 150 ps benziner, technikpaket, mondsteinweis

  • Hallo hier an Alle


    Ich danke euch ganz herzlich für die vielen Glückwünsche


    Habe meinem kleinen heute erst mal die Stadt gezeigt und der Stadt meinen kleinen,
    ich muss sagen, es haben wirklich sehr viele neugierig das Auto bestaunt :):)
    Und wenn ich ganz ehrlich bin, ich wollte eigentlich gar nicht mehr aussteigen, so super ist das fahren :thumbup::thumbup::thumbup:


    Ich weiß jetzt schon dass ich bei der Bestellung alles richtig gemacht habe !!!!


    Ganz viele Grüße aus Berlin (das nun um einen CX3 reicher geworden ist) :thumbup::thumbup:

    CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
    - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017

  • Auch aus Niederbayern bzw. derzeit Zillertal herzliche Glückwünsche nach Berlin ! :thumbup:


    Schön, dass du zufrieden bist !


    Ich bin es auch. :D


    Aber mein kleiner CX-3 steht einsam und verlassen zuhause in der Garage ! ;(;(;(;(


    Leo

    CX-3 G-150 AWD rubinrot, 6-Gang, Sportsline mit Navi, MAL und AHK, "on the road"seit 26.06.2015 :thumbup:

  • hallo,noch mals die Frage: welches Schiff könnte ende august von japan aus auf reise gehen. liefertermin lt. meinem frdl. 15. oktober.

    Hallo Kartes


    hier mal den Link bei dem du nachschauen kannst wann Schiffe in Antwerpen ankommen


    http://www.molroro.com/MOLVesselSchedule.aspx


    du musst bei "POD" Antwerpen eingeben, dann siehst du welche Schiffe in nächster Zeit ankommen
    zur Zeit ist es die HARMONY ACE, Ankunft in Antwerpen am 27.09.2015 welches zu deinem Liefertermin passen könnte


    Da die Schiffe in der Regel 1 Monat unterwegs sind solltest du so ab dem 25.09.2015 den Hafen von Hiroshima beobachten,
    hier auch den Link dazu:



    https://www.marinetraffic.com/de/hier musst du dann den Hafen "Hiroshima" suchen und die Hafenkarte aufrufen,


    zur Zeit liegt am Mazda-Anleger ein Schiff mit Namen Graceful Leader, genau an dieser Stelle sollte unserer Erfahrung nach aber Schiffe mit der Endung "ACE" liegen, dieses sind meistens Autotransporter

    CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
    - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017

  • Aber mein kleiner CX-3 steht einsam und verlassen zuhause in der Garage !

    Hallo Leo,


    auch dir ein Danke schön,
    ich hab meinen jetzt leider auch alleine in seinem neuen Zuhause gelassen, ich hoffe er ist nicht so einsam, und freut sich wenn ich ihn morgen früh wieder raushole :rolleyes:

    CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
    - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017

  • Berlin(erin)cx3,
    schreib doch bitte mal im Bereich Carhifi... was über die Bose-Anlage. Ich bin da echt neugierig


    Oldschool :whistling: