Bestell und Wartesaal Mazda CX-3

  • So gerade mal nachgefragt beim fMH, der kleine Red hat es nach Europa geschafft :D soll voraussichtlich am 25.9. bei ihm sein aber alles ohne Gewehr.Für mich das wichtigste er ist in Antwerpen die paar Tage sitze ich jetzt noch auf einer Backe ab.

  • Es ist mal wieder soweit.


    Ich wünsche allen die ihren neuen Kleinen haben viel Fraude damit und immer eine Unfallfreie Fahrt.


    Allen anderen wünsche ich das sie ihren Kleinen recht bald bekommen. :0027:



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • @WorschtEddy Bei meinen Eltern kam nach 4Monaten vom Händler eine Benachrichtigung dass es bei der Bestellung ihres Mazda 2 probleme gab und dass es erst zu diesen Zeitpunkt bemerkt wurde. Da muss wohl bei der Bestellung zwischeb Händler und Mazda selbst die Bestellung verloren gegangen sein und die Bestellung wurde erst nach 4Monaten wirklicj aufgenommen was natürlich nochmal 3 Monate wartezeit bedeutet hat




    Ich hoffe dass dir sowas nicht auch passiert bzw passiert ist

    Hoch die Zimmererkunst


    Mondsteinweiß-Sportsline-120Ps-Schaltgetriebe

  • @WorschtEddy Bei meinen Eltern kam nach 4Monaten vom Händler eine Benachrichtigung dass es bei der Bestellung ihres Mazda 2 probleme gab und dass es erst zu diesen Zeitpunkt bemerkt wurde. Da muss wohl bei der Bestellung zwischeb Händler und Mazda selbst die Bestellung verloren gegangen sein und die Bestellung wurde erst nach 4Monaten wirklicj aufgenommen was natürlich nochmal 3 Monate wartezeit bedeutet hat




    Ich hoffe dass dir sowas nicht auch passiert bzw passiert ist

    na das hoffe ich auch das mir sowas nicht passiert....aber da hätten deine eltern das recht vom kauf zurück zu tretten da es schon vertragsbruch ist....oder der händler müsste z.b. mit dem preis runter gehen....bei mir im vertrag steht ja nicht auf den tag genau wann das auto kommen sollte nur das es september 2016 ist also wen es ende september anfang oktober kommt ist es noch normal

  • Ja es gab dann eine Mittelarmlehne sowie einen Tieferlegungssatz umsonst und dass Auto welches in zahlung gegeben wurde hatte ja dann auch knapp 6k mehr Kilometer drauf und war auch beim kauf meines cx3 ein gutes druckmittel.... hat mir auch nochmal 2000€ gespart :0009:

    Hoch die Zimmererkunst


    Mondsteinweiß-Sportsline-120Ps-Schaltgetriebe

  • @Leo
    Habe mein CX3 Ende Mai bestellt. Laut Händler ist er seit dem 12.8. am Schiff. Hast Du Erfahrung wann ungefähr das Fahrzeug in Graz sein könnte??

    Servus Geri,


    ich kann dir leider dazu nichts sagen. Ich hab die Wartezeit damals abgekürzt und das Ausstellungsfahrzeug genommen. :m0038: 0


    Aber hier drin gibt es genug ehemalige Wartesaal-Bewohner, die Erfahrungen damit gemacht haben. :0003:


    Leo :0005:

    CX-3 G-150 AWD rubinrot, 6-Gang, Sportsline mit Navi, MAL und AHK, "on the road"seit 26.06.2015 :thumbup: