Bestell und Wartesaal Mazda CX-3

  • 'Der dritte im Bunde wäre meiner!!!! Leider gibt es den nicht ;(


    Das erste Foto das ich vom CX3 sah war dieses hier:
    2015-Mazda-CX3-1.jpg


    Und ich hatte so gehofft , dass ich diese Farbe bekommen kann.


    Da Frau nicht alles haben kann ist es halt ein weißer geworden. Aber Schnittchen und ich passen hervorragend zusammen und wenn jetzt UPS am Dienstag vorbei kommt, dann kommt etwas Farbe ins Spiel :w0016::0017:

    Mazda CX-30 Selection, Skyactiv-G (122 PS), Automatik, Mitternachtsblau, i-Activesense, Design-Paket, schwarzes Leder, Mazda Türlogo --> seit 16.01.2020 meiner :0047::w0020:

  • Hab gerade mit meinem fMH telefoniert und nach einem Zwischenbericht zur Lieferzeit gefragt:
    "Nach jetzigem Stand vermutlich zwischen dem 10.11. und 10.12." :0028:
    Ich glaub, ich dreh' durch :0034:

    CX3 Exclusive-Line, SKYACTIV-G 120 FWD, Automatik, Mitternachtsblau Metallic
    Vor Lieferung nachgerüstet: Mittelarmlehne und Rückfahrkamera. Navigation "aus der Bucht".
    Bestellt: 02.07.2016 - ABHOLUNG: 09.12.2016 ^^

  • @WorschtEddy Das hoffe ich auch und dass alle anderen ihr Auto schnell bekommen auch.


    Allerdings weiss ich auch dass Mazda da ab und zu mal zicken hat..... bei meinem 2er wurde aus 4 wochen leider auch über 3 Monate

    Hoch die Zimmererkunst


    Mondsteinweiß-Sportsline-120Ps-Schaltgetriebe

  • @WorschtEddy Das hoffe ich auch und dass alle anderen ihr Auto schnell bekommen auch.


    Allerdings weiss ich auch dass Mazda da ab und zu mal zicken hat..... bei meinem 2er wurde aus 4 wochen leider auch über 3 Monate

    naja aber auch mazda muss sich an die verträge halten und wen bei mir steht september kann nicht sein das der erst november kommt z.b.


    wen es anfang oktober ist, ist es auch noch ok denke ich


    habe am 27.05.16 bestellt und mehr als 4 monate wartezeit finde ich schon hammer

  • naja aber auch mazda muss sich an die verträge halten und wen bei mir steht september kann nicht sein das der erst november kommt z.b.
    wen es anfang oktober ist, ist es auch noch ok denke ich


    habe am 27.05.16 bestellt und mehr als 4 monate wartezeit finde ich schon hammer

    okay 27.05 is ne Hausnummer .....
    Wurden gründe genannt warum diese lange Wartezeit zu stande kommt?


    Ich würde meinem Händler glaub ich täglich die Ohren lang ziehen.
    Is ja wirklich extrem

    Hoch die Zimmererkunst


    Mondsteinweiß-Sportsline-120Ps-Schaltgetriebe

  • Die Nachfrage nach dem CX3 ist immer noch sehr hoch, was zu langen Wartezeiten führt. :0011:
    Ich hab 5 Monate gewartet. Also Kopf nich hängen lassen, die Zeit vergeht hier recht schnell. ;)

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD