Bestell und Wartesaal Mazda CX-3

  • Leute nimmt mal euere Tabletten@ @Khaleesi..Hilfe Notfall..die weiß/roten Tab. werden benötigt hier :w0029:


    Alles spaß nie persönlich nehmen...sonst kommt ihr zurück in der Anstalt und Türen werden abgeschlossen hier! :w0032:


    "Rubinchen" würde traurig sein wenn es keine anderen farben geben würde :s0001:

  • Servus,


    an alle, denen rote Autos nicht gefallen:


    Ich will definitiv in keinem weißen Feuerwehrauto fahren ! :0009:


    Auch nicht in mondsteinweiß. :0039:


    Leo :0005: Tatütata

    CX-3 G-150 AWD rubinrot, 6-Gang, Sportsline mit Navi, MAL und AHK, "on the road"seit 26.06.2015 :thumbup:

  • Hey leute kein Stress ..... hatte nicht vor hier irgendeine Diskussion anzuzetteln. Jeder kauft sich ja ein Auto das ihm gefällt. Wäre ja langweilig wenn jeder in rubinrot oder Mondsteinweiß rumfährt.
    Und das jeder wohl bisschen denkt dass sein Auto das schönste und beste ist, ist wohl auch verständlich.
    Beim Autokauf gibts kein richtig oder falsch jeder kauft was er für richtig hält


    Also alle schön nett zueinander sein. Uns verbindet ja alle dass wir den Cx3 schön finden und deshalb sollten wir auch zusammen halten

    Hoch die Zimmererkunst


    Mondsteinweiß-Sportsline-120Ps-Schaltgetriebe

  • Ich habe ja geschrieben das die Diskussion über die Farbe eh ziemlich bizarr ist.
    Weil fast alle die sich hier gegenseitig ihre Farbe schmackhaft machen wollen, haben doch schon ihre Autos in Wunschfarbe. Und ich bin mir zu 100 % sicher, das niemand sein
    Gefährt umlackieren läßt. Also im Grunde genommen außer Haarspalterei nichts wirklich weiterbringendes.
    Aber was mich wundert. Haben wir eigentlich keine Förster oder Waldschrate unter uns.
    Weil bisher hat sich noch niemand beschwert, das es den CX-3 nicht in grün gibt.

  • Aber was mich wundert. Haben wir eigentlich keine Förster oder Waldschrate unter uns.
    Weil bisher hat sich noch niemand beschwert, das es den CX-3 nicht in grün gibt.

    Ja das stimmt allerdings :0009:
    Wobei da ja Obsidiangrau auch ne alternative wäre :0007::0009:

    Hoch die Zimmererkunst


    Mondsteinweiß-Sportsline-120Ps-Schaltgetriebe

  • @'Peppi-


    auch von mir Glückwunsch zum neuen CX3, allzeit gute, vor allem knitterfreie Fahrt.

    Mazda CX3 Sportsline, Arachneweiß, 120 PS, Automatik, Technikpaket, Navi, MAL, Kofferraumwanne, automatisch anklappbare Spiegel, automatisches Fensterschließmodul
    Bestellt 31.03.2016, seit dem 22.08.2016 unterwegs

  • Ich habe ja geschrieben das die Diskussion über die Farbe eh ziemlich bizarr ist.
    Weil fast alle die sich hier gegenseitig ihre Farbe schmackhaft machen wollen, haben doch schon ihre Autos in Wunschfarbe. Und ich bin mir zu 100 % sicher, das niemand sein
    Gefährt umlackieren läßt. Also im Grunde genommen außer Haarspalterei nichts wirklich weiterbringendes.
    Aber was mich wundert. Haben wir eigentlich keine Förster oder Waldschrate unter uns.
    Weil bisher hat sich noch niemand beschwert, das es den CX-3 nicht in grün gibt.

    Ja und Gelb Orange

  • ich wüßte wer den in lila gekauft hätte ... :0009:


    @Magiccolor :0011: und wie die sich freuen würde :0012::0047: