Bestell und Wartesaal Mazda CX-3

  • Ich war echt extrem gespalten zwischen Mondsteinweiß und Obsidiangrau. War dann nurnoch ne moment entscheidung.
    :m0038:
    Rubinrot kam für mich nie in Frage.... passt meiner Meinung nicht so gut zum Cx3 und ausserdem is Rubinrot bisschen ausgelutscht jeder zweite hier am Bodensee fahrt Rubinrot. Und da is Mondsteinweiß dann doch etwas besonderer
    Aber jetzt erstmal abwarten bis er kommt
    :0001:

    Hoch die Zimmererkunst


    Mondsteinweiß-Sportsline-120Ps-Schaltgetriebe

  • Soll heissen ich bin der einzige oder wie ? :0009:
    Naja war noch nie so n Fan von knalligen Farben an nem normalen Auto.
    Klar so nem Porsche GT3 RS steht so n Giftgrün z.B schon aber für ein normales auto würde ich kein Rot oder sogar Blau nehmen aber so sind halt die Geschmäcker verschieden

    Hoch die Zimmererkunst


    Mondsteinweiß-Sportsline-120Ps-Schaltgetriebe

  • Ja eigentlich schon.
    Und ist jetzt unabhängig davon das ich selber einen roten fahre. Aber das die Farbe rot nicht so gut zum CX-3 paßt habe ich bisher noch von niemanden gehört und auch hier noch nirgendwo gelesen. Eigentlich ist man allgemein der genau entgegengesetzten Meinung.

  • Eins sage ich Dir mal... @Cordova,


    es kann nur eine Farbe geben..."Rubinrot" :D bei meinen Rubinchen! :love:



    das andere nächstemal, gebe Dir recht der eine so der andere so.. ;(


    :m0043::0001::m0043:

  • mir gefällt das rot an keinem auto :0009:
    Aber wem die farbe gefällt der soll sich auch sein cx3 in rot kaufen.... so wirds schon nicht eintönig

    Hoch die Zimmererkunst


    Mondsteinweiß-Sportsline-120Ps-Schaltgetriebe

  • Ist ja eigentlich schon eine bizarre Diskussion. Weil wir haben ja schon die Autos in den entsprechenden Farben. Wie sollen wir uns denn gegenseitig von anderen Farben überzeugen ? Etwa Umlackieren ? Schon ganz schön schräg.

  • Hallo....


    Hört mal bitte auf, auf den armen Cordova einzudreschen... Das Mondsteinweiß ist 'ne geile Farbe. Gäb' es den CX-5 in der Farbe, hätte ich die auch für meinen CX-5 gewählt, so nun in Arachneweiß. Ich freue mich jeden Morgen, wenn ich an unserem kleinen Mondsteinchen in der Garage vorbei gehe.


    Cordova, gut gemacht :0020:


    Oldschool :0005:

  • @hellew
    Du fängst an zu nerven. Du glaubst wohl du hast mit der gewählten Farbe, der Austattung, dem Motor usw. das geilste Auto bzw. CX3 überhaupt oder? Ich möchte dir echt nicht die Freude an deinem Auto nehmen, aber akzeptier langsam mal, dass jeder andere Geschmäcker, Erwartungen, Ansprüche hat. Mittlerweile glaube ich ja, du definierst dich über dein Auto, deshalb reagierst du auch so empfindlich auf Kritik. Peace....