Hallo Disponieren,
Auf die Camellia Ace warte lieber nicht, die ist kurz vor den Staaten. Aber es gibt doch einen Lichtblick, still und leise ist die Carnation doch von den Briten nach Antwerpen Rübe geschippert. Sie liegt dort bereits seit dem 16.
Hallo Disponieren,
Auf die Camellia Ace warte lieber nicht, die ist kurz vor den Staaten. Aber es gibt doch einen Lichtblick, still und leise ist die Carnation doch von den Briten nach Antwerpen Rübe geschippert. Sie liegt dort bereits seit dem 16.
Hatte schon wieder Wurschtfinger, sollte natürlich, Hallo Disponoese heißen. Sorry
morgen Mein freudliche hot mei termin uff den 23.8 15. Gelegt. Wenn alles klapt hab ich in am 28.8. 15.
23.08 Sonntag? Sitze auf glühenden Kohlen. Hoffentlich kommt heute der Abholanruf und es bleibt trocken.
hat denn jetzt eigentlich schon jemand sein Auto aus der vielverfolgten "Camellia Ace" bekommen oder weiss den genauen Liefertermin bei seinem Händler???
Hallo Disponoese,
die Camellia Ace lag am 4.08. in Antwerpen .....
mein Auto kam am 11.08. bei meinem Händler an ....
wegen der "vielbeschäftigen Zulassungsstelle" in Berlin kann ich mein Auto morgen (19.08.) endlich abholen
habe noch keinen außer meinem eigenen suf den Straßen gesehen... langsam wirds doch Zeit. ist ja fast wie Lamborghini fahren leider nur deutlich leiser...
Deswegen haben wir doch als alle blind vorbestellt. Um jetzt was wirklich Neues (nicht nur ein Facelift Model), ungesehenes über die Staßen zu bewegen. Meine immer wieder mal einen zu erspähen. Stellt sich aber dann doch beim Näherkommen als 5er raus.
Geht mir exakt genauso. Immer werden die vermeindlichen CX-3er zu CX-5ern
Na ja, zur Verkürzung der Wartezei habe ich nächste Woche mit meinem Freundlichen nochmal ne Probefahrt mit dem Automatik angesetzt...
@ Berlincx3
yeeeeeeeeeeessssssssssss, you can noch einmal im Bettchen schlafen
und danach die ersten Tage nur noch in DEINEM CX3
Drück die Daumen, dass das Wetter besser wird, dann machen in ersten Ausflüge noch mehr Spaß.
go, go, go
Gruß
Hier bei uns fährt nur ein CX 3 herum. Meiner!