na dann....nehmt mal Platz.
Das warten wird schrecklich sein....die Zeit danach um so besser.
Gruß
Peter
na dann....nehmt mal Platz.
Das warten wird schrecklich sein....die Zeit danach um so besser.
Gruß
Peter
Servus an alle Neuen und trotz nerviger Warterei viel Spaß hier im Forum.
Auf alle Fälle lohnt sich das Warten. in 5 Wochen haben wir unseren 1. Geburtstag (dann gibts frisches Öl und alle Schrauben werden nachgezogen). Und eine Gratis-Wäsche gibts auch dazu.
........
und alle Schrauben werden nachgezogen ......
Wessen Schrauben werden nachgezogen?
Die der Verrückten hier oder die des Autos?
Oh Gott, fängt das bei einem schon nach einem halben Tag hier drinnen an ...... und ich dachte, ich komme hier wieder als Normaler raus....
und ich dachte, ich komme hier wieder als Normaler raus....
Zu spät.
Es gibt ein Leben vor und eins mit dem CX-3.
Hast du ihn erst ist nichts mehr so wie früher.
Pech (Quatsch GLÜCK) gehabt.
...die Gefahr dieses Forums ist, dass die Hoffnung, geheilt zu werden, mit jedem weiteren Posting hier rapide schwindet...
Oldschool ( Diagnose: mittlerweile unheilbar durchgeknallt)
Und dauert auch nicht mehr lange, dann verliert er auch noch die Übersicht vor lauter Mazdas auf'm Hof.
Keine Sorge, Helmut,
der rote 323 verzögert sich in seiner Ankunft noch um eine gute Woche, da der alte Meister, der sich mit den alten Motoren noch auskennt, noch im Urlaub ist.... Aber, so nen alter RX-7... Einer aus den 80ern... Ja, der hätte noch was...
Oldschool
Aber, so nen alter RX-7... Einer aus den 80ern... Ja, der hätte noch was...
Und dann noch so einen schönen plüschigen 929 dazu.
@Oldschool: Den Vorgänger Mazda-2 zu verkaufen war vielleicht 'n bisschen voreilig? Da wärst Du schon bei "4".
...die Gefahr dieses Forums ist, dass die Hoffnung, geheilt zu werden, mit jedem weiteren Posting hier rapide schwindet...
hier drinnen gibts keine Heilung, wäre ja auch noch schöner, dann hätte ich ja nix mehr zu tun.
Außerdem wäre es tooootal langweilig hier .... haben uns doch so viel Mühe gegeben, damit es in der Anstalt gemütlich wird .
Jetzt noch einen aufmunternden Gruß an alle neuen Wartenden
und an die Neu-Besitzer einfach nur : Gute Fahrt