Bestell und Wartesaal Mazda CX-3
-
-
Nennt sich Mazda Marketing Folter
-
moin moin zusammen
ich hoffe doch sehr das ich mein platz im wartesaal in 2-3 wochen auch frei machen kann
laut händler ist der liefertermin 17.09 plus minus paar tage
man man man ich kann es garnicht mehr erwarten
-
@Tutorix
Die selbe Mail hatte ich auch vor 3 Wochen dachte auch erst geht wohl doch schneller, aber ein Anruf beim freundlichen, Ernüchterung. Liefertermin vom 17.9. auf 30.9 nach hinten.Das einzigst gute ich kenne jetzt meine Fahrgestellnr. schon und weiß er schippert irgendwo in der weiten Welt in Richtung Antwerpen.Er sagte mir aber beim ersten Termin das sind alles Termine wo +- 14 Tage alles möglich ist.Was solls wir schaffen dasglückwunsch schon mal zur fahrgestellnr. wenigstens etwas
-
Danke,Na mal sehen ob die auch stimmt, wenn ich den VIN-Decoder bemühe kommt BJ 2001 mit 236710 km raus aber immerhin ein CX3.
-
Danke,Na mal sehen ob die auch stimmt, wenn ich den VIN-Decoder bemühe kommt BJ 2001 mit 236710 km raus aber immerhin ein CX3.
du selbst kannst was mit der fahrgestellnummer anfangen?
-
Der VIN-Decoder is ja auch nich wirklich gut. Bei mir sagt er "VIN nicht gültig, bitte prüfen ob 17-stellig" Das Tool is voll fürn Eimer.
-
Ja gib Seiten wo mein die VIN eingeben kann dann erfährt man was über das Auto.Hab es mit meinen ehemaligen C5 probiert und warerstaunt das er ein Modelljahr vorher war,es gab aber keine Änderung am Auto als nicht so schlimm.
-
.
-
Ja gib Seiten wo mein die VIN eingeben kann dann erfährt man was über das Auto.Hab es mit meinen ehemaligen C5 probiert und warerstaunt das er ein Modelljahr vorher war,es gab aber keine Änderung am Auto als nicht so schlimm.
naja ich kenne meine fahrgestellnummer nicht....ich lasse mich einfach mal überraschen