Bestell und Wartesaal Mazda CX-3

• @'BergischerCX-3

Glückwunsch zum neuen CX-3 und allzeit gute Fahrt.

Mazda CX3 Sportsline, Arachneweiß, 120 PS, Automatik, Technikpaket, Navi, MAL, Kofferraumwanne, automatisch anklappbare Spiegel, automatisches Fensterschließmodul
    Bestellt 31.03.2016, seit dem 22.08.2016 unterwegs

• @BergischerCX-3

herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt :0051:

CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
    - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017

• Ich setzt mich in den Wartesaal und vertreib mir die Zeit mit meinen jetzigen Fahrzeugen. :0012:

• Das Grinsen im Gesicht meiner Frau, die den CX-3 fahren wird, ist nicht zu übersehen. :w0016:
    Fotos mache ich, wenn alles fertig ist.

Moin Dirk,
    erstmal herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt. :0008:

Dann schick mal die Fotos vom Grinsen Deiner Frau. :0020:

Gruß aus Niedersachsen
    Dirk

CX-3, Sports-Line, 150 AWD, Schaltgetriebe, Rubinrot-Metallic, Technik-Paket, Navi, AHK, Mittelarmlehne, Einstiegsschutzfolien, LED-Innenraumbeleuchtung, ATH-Haubenlifter, Sport-Endschalldämpfer (Sebring), autom. anklappbare Außenspiegel, Blackvue GW650

Ich bin manchmal verrückt, wäre ich normal, würde ich wahnsinnig werden.

Irgendwas ist immer
    Außer wenn man Frauen fragt, was los ist.
    Dann ist immer nichts.

• Moin ihr Dirks :D

Glückwunsch an den einen mit der Grinse-Frau. Mein Grinsen war heute auch nicht zu übersehen, als ich unseren kleinen Mondstein mal wieder zum Einkaufen ausführen durfte...

Oldschool :0008:

• Habe heute Abend meine Frau zum Trinken überredet, da durfte ich nach Hause fahren. ;)

(Oh, sorry, das sollte eigentlich bei "Was habt ihr heute an eurem CX3 gemacht ?" rein.)

Der Zorro-Driver :thumbup:
    schwarzer "Zorro", G120 FWD, Automatik, Sportsline, Navi, abn. AHK, Parkpiepser vorn, Marderschutz, WR auf 16"-Mazda-LM-Felgen, 5J ZG
    telefonischer "Deal" zu Vorführwagen: 25.05.2016 16 Uhr, vom fMH-Hof gefahren: 25.05.2016 20 Uhr => Dauergrinsen :0033:

Einmal editiert, zuletzt von Zorro ()

• Hallo zusammen,

werde demnächst auch den Wartesaal verlassen, mein CX3 steht seit Donnerstag beim FMH, Zulassung entweder am 19.08.2016 oder am 22.08.2016, es ist so gekommen wie ich vermutet habe, Fahrzeug kommt und ich bin in Urlaub. :evil::evil::evil:

Mazda CX3 Sportsline, Arachneweiß, 120 PS, Automatik, Technikpaket, Navi, MAL, Kofferraumwanne, automatisch anklappbare Spiegel, automatisches Fensterschließmodul
    Bestellt 31.03.2016, seit dem 22.08.2016 unterwegs