Bestell und Wartesaal Mazda CX-3

  • üSo die Carnation Ace versetzt uns wohl, sie entlädt gerade bei den Briten Rechtslenker. X( Das nächste Schiff ist die Progress Ace, das soll morgen um 3:00 ca. In Barcelona ankommen. Hoffentlich laden die Spanier nicht zu viel ab. X( Dann sollte das Schiff Ende August wohl endlich in Antwerpen ankommen. :D

    CX 3 FWD Exklusiv 120 PS rubinrot bestellt 11.06. Auslieferung 15.09. :0012::0012::0012: ist Bruder vom CX 5 AWD 150 PS Diesel

  • Hallo twi-virtual,stimmt, hab auch schon gehört dass schon einige in Berlin durch die Gegend fahren,
    ... gesehen habe ich auch noch keinen ?(?(
    ABER: ab 19.8. werde ICH mit meinem durch die Gegend fahren :thumbup::thumbup::thumbup:
    Der Termin wurde gerade von meinem Händler bestätigt !!!!!

    Eine Woche noch....NEID!!!!!
    Dann immer schön in der Nähe die Trapprennbahn Mariendorf rumfahren, dann sehe ich Dich bestimmt mal ;)

    Berlin: CX-3 Sportsline, Rubinrot, AWD 150, Automatik, Technik, Navi, autom. anklappende Spiegel, Mittelarmlehne, 4 Einstiegsleisten
    Seit 15.10. ist es mein Schatz :):):):)

  • Eine Woche noch....NEID!!!!!
    Dann immer schön in der Nähe die Trapprennbahn Mariendorf rumfahren, dann sehe ich Dich bestimmt mal

    Schade,
    ich bin eher so die Richtung Norden
    Tegel und Umgebung :rolleyes::rolleyes:
    Ich wünsche dir aber dass die Zeit bis du deinen bekommst noch schnell vergeht :thumbup::thumbup:

    CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
    - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017

  • hi Ich glaub es werden nur die zwei hösten Ausstattungen bestellt. Die wollen alle led licht haben. =O8o

    Mazda cx3, sport line, 120 ps, Automatik+ Navi, div Extras, Arachneweiss, blind bestellt 8o

  • Hallo Tim Binford


    herzlichen Glückwunsch :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:
    Ich fiebere auch "nur" noch bis Mittwoch !!!!


    Viele Grüße aus Berlin

    CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
    - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017

  • Habe heute einen Anruf meines Händlers erhalten.
    Liefertermin am 10 September
    Wird auch Zeit warte schon lange genug!!!
    8o8o8o:thumbup:

    Mazda CX-3 Skyactiv G-120 Sports-Line-Rubinrot-Technik Paket-Navi-Mittelarmlehne- seit 04.09.2015
    8o8o8o

  • Spiegelmodul:


    Mein Freundlicher hat mir die Teile eineschließlich Einbau für 100 EURO komplett angeboten - durfte ich natürlich nicht ablehnen.


    Und im Nachhinein kam mir die Erkenntnis: Jeder Jammer-Angriff (Störung der Funkfrequenz beim Verschließen, auch bei der keyless go Funktion hervorragend) verpufft, wenn der CX-3 die 'Ohren' beim Abschließen anlegt, der Wagen also tatsächlich verschlossen ist. Und mit dem Piep-Ton auch akustisch wahrnehmbar -ich möchte diese Anklappfunktion jetzt schon nicht mehr missen und empfehle sie jedem - könnt ja Bezug auf meine Preisverhandlung nehmen

    CX-3 Skyactiv G-120 FWD SportsLine + Technik + Navi + Mittelarml. + LED-Innen + Autom.-Spiegel in Mitternachtsblaumetallic, blind geordert und nicht bereut :thumbup:

  • es geht Schlag auf Schlag, freue mich riesig für alle.


    Macht viel mehr Spaß hier, wenn alle ihren kleinen Flitzer haben.


    Berlincx3 der Mittwoch wird kommen und glaube mir, es geht auch nicht schneller,
    wenn du dauernd auf den Kalender schaust :P
    Sieht aber auch schnieke aus, dein kleiner schwarzer Rabauke :D


    Gruß

    CX-3 G 120 FWD 6-Gang Exclusive in Mondsteinweiß (Woll-Weiß-Metallic) + Rückfahrkamera + Navi + Spiegelmodul + Mittelarmlehne + LED Innenbeleuchtung + LED Kennzeichenbeleuchtung + Windabweiser --- Profifahrzeug = kein Gummipuffer ---Bestellt: 17. April 2015 --> EZ: 25. Juni 2015