Bestell und Wartesaal Mazda CX-3

  • Na, dann will ich auch mal sagen: Herzlichen Glückwunsch an alle Besitzer und immer unfallfreie Fahrt ! :thumbup:

    120 PS FWD Sports-Line / Technikpaket / Onyxschwarz / Frontsensoren / LED-Innen-Beleuchtung / Spiegel-Modul / Logo-Türbeleuchtung 8)

  • Meiner ist auch da - zumindest steht er nun beim Händler ....
    wenn die Zulassungsstellen in Berlin endlich mal wieder richtig arbeiten könnte ich ihn noch diese Woche bekommen
    ... drückt mir bitte die Daumen
    :rolleyes::rolleyes:


    image1.jpeg

    Berlincx3:
    Ist das nicht meiner, der sieht jededenfalls genauso aus :D - hoffe Du kannst ihn bald fahren ;) Glückwunsch!

    CX-3 Skyactiv G 150 AWD Sportsline Automatik onyxschwarz Technik-Paket Navi Sensoren Mittelarmlehnen - nun seit 5.11.15 :0008:

    seit 18.5.21: CX-30 eSkyactive G150; onyxschwarz; FWD; MJ 2021; Automatik; Design-, Premium-, Bose-, Leder-Paket schwarz, AHK:thumbup:

  • eure zulassungstelle ist ja zum kotzen, mein händler ist personlich hin, angemeldet, eingelöst, die neue bestellte nummer mitgenommen... ca 4 min dauerte der ganze vorgang, konnte den wagen am gleichen tag mitnehmen.


    Die fahrt zum amt, weil ich in einem anderen kanton wohne, dauerte 10x länger.

  • Das geht ja eh schnell ! :thumbup:


    Wenn man die übliche Berliner Behördengeschwindigkeit als Maßstab nimmt und die hohe Anzahl an Einwohnern. :D


    Also im Vergleich zum Bau des Berliner Flughafens .... :D:D:D


    Man darf da nicht immer die Schweizer bzw. Bayerische Hektik als Vorbild nehmen ! :thumbup:
    Bei unserer Zulassungsstelle kann man das in wenigen Minuten erledigen. :saint:


    Dafür haben die Berliner noch viel mehr Vorfreude beim Warten auf die Zulassung ! ;)


    Leo

    CX-3 G-150 AWD rubinrot, 6-Gang, Sportsline mit Navi, MAL und AHK, "on the road"seit 26.06.2015 :thumbup:

  • Bei uns in AT wird direkt bei der Versicherung zugelassen!
    Das ganze dauert ein paar Minuten!

    Mazda CX-3 Skyactiv G-120 Sports-Line-Rubinrot-Technik Paket-Navi-Mittelarmlehne- seit 04.09.2015
    8o8o8o

  • eure zulassungstelle ist ja zum kotzen, mein händler ist personlich hin, angemeldet, eingelöst, die neue bestellte nummer mitgenommen... ca 4 min dauerte der ganze vorgang, konnte den wagen am gleichen tag mitnehmen.


    Die fahrt zum amt, weil ich in einem anderen kanton wohne, dauerte 10x länger.

    Kurze Erklärung hierzu.
    Früher konntest Du bei der Zulassungsstelle als Privatperson Wartemarken ziehen und es gab keine Termine, was dazu führte, dass Du entweder 3-4 Stunden dort in den Hallen gesessen hast, alternativ konntest Du Dich auch vertrauensvoll an die extrem gut organisierte Schar der Leute vor dem KVA wenden, die quasi 90% der Marken schon mal vorweg gezogen haben und sie Dir dann für 20-30 Euro vertickt haben.
    Dann haben sie alles auf online Termine umgestellt, aber das Verfahren wieder mal von Diletanten entwickeln lassen, so dass Du jetzt max 1 Monat im voraus Termine buchen konntest, aber auch die Möglichkeit hattest, den Termin kurz vorher nochmal an jemand anders umschreiben zu lassen...
    Was soll ich sagen, jetzt haben wahrscheinlich die gleichen Typen einfach ihr Geschäftsmodell umgestellt und Du kannst jetzt halt diese kurzfristigen OnlineTermine für nen "schmalen Taler (max. 50€)" dort erwerben.
    Aber es ist Besserung in Sicht....sagen sie ;)

    Berlin: CX-3 Sportsline, Rubinrot, AWD 150, Automatik, Technik, Navi, autom. anklappende Spiegel, Mittelarmlehne, 4 Einstiegsleisten
    Seit 15.10. ist es mein Schatz :):):):)

  • Hallo berlincx3,
    immer mehr CX-3 in unserer schönen Stadt und ich habe auf der Straße immer noch nicht einen gesehen...
    Und meiner dauert noch 2 Monate .....uuuuaaaaahhhhh

    Hallo twi-virtual,
    stimmt, hab auch schon gehört dass schon einige in Berlin durch die Gegend fahren,
    ... gesehen habe ich auch noch keinen ?(?(
    ABER: ab 19.8. werde ICH mit meinem durch die Gegend fahren :thumbup::thumbup::thumbup:
    Der Termin wurde gerade von meinem Händler bestätigt !!!!!

    CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
    - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017

  • Berlincx3:
    Ist das nicht meiner, der sieht jededenfalls genauso aus - hoffe Du kannst ihn bald fahren Glückwunsch!

    Hallo Scuba,
    ne ne, das ist definitiv MEINER :thumbup::thumbup:
    Hoffe für dich dass du deinen auch bald bekommst !!!!!


    Viele Grüße aus Berlin

    CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
    - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017