Bestell und Wartesaal Mazda CX-3

• und dann habe ich noch Urlaub in paar Tagen

Och, auch noch Urlaub - ohne den wartenden bereitstehenden CX-3. ?( Da könnte man den so schön ... :0026:
    Naja, offensichtlich eine "Verkettung ungünstiger Umstände". ;)

Der Zorro-Driver :thumbup:
    schwarzer "Zorro", G120 FWD, Automatik, Sportsline, Navi, abn. AHK, Parkpiepser vorn, Marderschutz, WR auf 16"-Mazda-LM-Felgen, 5J ZG
    telefonischer "Deal" zu Vorführwagen: 25.05.2016 16 Uhr, vom fMH-Hof gefahren: 25.05.2016 20 Uhr => Dauergrinsen :0033:

• war heute beim händler, der hat nach geschaut mein cx3 ist erst am 17.9 da paar tage früher paar tage später

Das wurde mir auch gesagt also meinte er damit das er dann in Antwerpen ist, hat er Dir ein Schiffnamen sagen können?Hatte gehofft das er dann beim Händler steht dann sind es nochmal 2 Wochen mehr :thumbdown:

• Erstmal gehen wir unter die Radler. Zorro wir radeln im Urlaub von Cuxhafen nach Dresden, immer schön an dere Elbe lang , da brauchen wir kein Auto , würde somit nur rumstehen und schon Geld kosten . :0032:

• hmm ich habe aber am 27.05 bestellt du fast ein monat später

Hab heute nochmal gefragt er ist auf dem 17.9. gelistet bei ihm,sagte aber auch +- 14 Tage sind möglich.Das trotz 1 Monat später bestellen das Auto schon unterwegs ist liegt am Händler er hat sich Produktionsplätze gesichert, da kann er bis 2 Wochen vorher noch an der Farbe und Ausstattung schrauben.Er emiente auch das es sein kann das es eher + 14 Tage sind weil die um den 17. den überarbeiteten 6er vorstellen und es passieren kann das der dadurch bevorzugt zu den Händlern geht.

• Hab heute nochmal gefragt er ist auf dem 17.9. gelistet bei ihm,sagte aber auch +- 14 Tage sind möglich.Das trotz 1 Monat später bestellen das Auto schon unterwegs ist liegt am Händler er hat sich Produktionsplätze gesichert, da kann er bis 2 Wochen vorher noch an der Farbe und Ausstattung schrauben.Er emiente auch das es sein kann das es eher + 14 Tage sind weil die um den 17. den überarbeiteten 6er vorstellen und es passieren kann das der dadurch bevorzugt zu den Händlern geht.

ich lasse mich einfach mal überraschen :)

• Hallo Zusammen, werde nun nach 3 Monaten und ein paar Tagen mal meinen Platz im Wartesaal frei machen. Seit gestern steht der kleine rote Flitzer bei mir in der Einfahrt. Allen wartenden wünsche ich viel Vorfreude und natürlich sehr viel Geduld.

VG und Zoom Zoom aus Iserlohn
    Matthias :thumbup: