Bestell und Wartesaal Mazda CX-3

  • So da is ´er, sogar bis vor die Haustüre.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Mist, wieder nur geträumt.

  • Auch von mir herzlichen Glückwunsch und allzeit knitterfreie Fahrt Euch zweien.
    Die Glückwunschtafel von nrw ist aber wirklich einfach zu geil. :thumbup:8o:D

    Madza CX-3 Sportsline Skyactiv-G 150 AWD, Technikpaket Von 9/2015 bis 11/ 2019


    CX-30 Skyactiv-X M Hybrid 180PS, Selection, AWD, Schalter, Matrixgrau Metallic, Design-Paket, I-Activsense-Paket, Bose Sound :0012::0008:

  • Es handelt sich dabei um Arachneweiß, sorry. Mondsteinweiß ist eher silber, wenn man nah dran ist. Arachne ist quasi wie Perlmutteffektlack. Es ist traumhaft. Mondstein ist anders, aber auch toll.


    [Blockierte Grafik: http://imagizer.imageshack.us/v2/xq90/661/UAd8zs.jpg]


    einfach nur geil!
    habe übrigens direkt die 5 weiteren Jahre Garantie dazu genommen.
    Ach und die Luxury Fußmatten waren auch wie gewünscht drin, top Qualität, klasse! :)

    Gruß - Michel
    bis 10.2016: CX3 G120 Arachne-Sportster - JETZT MX5 G160 SL Arachne

    Einmal editiert, zuletzt von nrw ()

  • Gratulation,
    so muß das sein ;)


    Viel Spaß mit dem super geilen "Arachne"


    Tom

    CX-3 Sportline G 120 in Soulred mit Technikpaket, Navi, Mittelarmlehne, Schaltgetriebe, automatische Spiegel und Kofferraummatte
    Bestellung 07.04.2015 - Abholung 18.08.2015

  • Servus NRW und Berlincx3,


    auch aus dem sonnigen Niederbayern einen herzlichen Glückwunsch und immer unfallfreie Fahrt !



    :thumbup::thumbup::thumbup:


    Leo

    CX-3 G-150 AWD rubinrot, 6-Gang, Sportsline mit Navi, MAL und AHK, "on the road"seit 26.06.2015 :thumbup:

  • die Farbe ist super. In natur muss sie noch besser aussehen. Mondstein wechselt bei sonne die farbe weissgrau und weisssilber. Gute fahrt. 8o

    Mazda cx3, sport line, 120 ps, Automatik+ Navi, div Extras, Arachneweiss, blind bestellt 8o

  • Hallo nrw
    hallo an alle


    nrw: dein Auto sieht einfach super klasse aus, die Farbe ist der Hammer, das Perlmutt kommt richtig zur Geltung, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und allzeit gute Fahrt :thumbup::thumbup:


    Bei allen anderen möchte ich mich für die vorab Glückwünsche recht herzlich bedanken


    Viele Grüße aus Berlin

    CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
    - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017

  • Hallo berlincx3,
    immer mehr CX-3 in unserer schönen Stadt und ich habe auf der Straße immer noch nicht einen gesehen... :S
    Und meiner dauert noch 2 Monate .....uuuuaaaaahhhhh

    Berlin: CX-3 Sportsline, Rubinrot, AWD 150, Automatik, Technik, Navi, autom. anklappende Spiegel, Mittelarmlehne, 4 Einstiegsleisten
    Seit 15.10. ist es mein Schatz :):):):)

  • Glückwunsch NRW und Berlincx3,


    passt gut auf Eure Schätzchen auf und viel Spaß. :thumbup:
    Wenn alles gut läuft dürfte meiner auch in zwei Wochen da sein!! :thumbup:


    nrw: leider sind Deiner Bilder im Moment down aber ich hoffe ich kann mir sie bald wieder anschauen
    zumal meiner fast genauso ausieht!! ^^

    Gruß
    Wüstenfuchs



    :frankfurt: CX3 D-105 Arachneweiß Metallic, 6GS, AL-Exclusive Nav, Sebring Anlage :frankfurt::D:D Seit 04.09.2015 --> MEINER!!!![/b] :D:D

  • Meiner ist auch da - zumindest steht er nun beim Händler ....
    wenn die Zulassungsstellen in Berlin endlich mal wieder richtig arbeiten könnte ich ihn noch diese Woche bekommen
    ... drückt mir bitte die Daumen
    :rolleyes::rolleyes:


    Ich drücke dir natürlich die Daumen dass du ihn noch in dieser Woche bekommst.
    Allerdings- mach dir keine allzu großen Hoffnungen auf diese Woche. Mein Sohn hat vor zwei Wochen am Montag einen gebrauchten beim Händler gekauft, in der folgenden Woche am Donnersteag konnte er ihn erst abholen. cursing.png
    Aber vielleicht hat ja der Zulassungsdienst deines Händlers noch einen freien Termin für deinen CX 3 in der Tasche......

    Bis 11.06.20 CX 3 105 D AWD Sports Line Automatik Navi Technikpaket Mittelarmlehne Mitternachtsblau
    Jetzt: Hyundai Kona 1.6 GDI Automatik Premium



    :deutschland::hertha::hertha::deutschland:


    Grüße aus Berlin!!!