War gerade unten und habe meinem mich besuchenden Sohn die LED-Innenbeleuchtung bei Dunkelheit demonstriert - sieht wirklich super aus und leuchtet beim Entriegeln in einem hellen, leicht bläulich wirkenden Ton. Zusammen mit den LED-Frontscheinwerfern, welche in Funktionsstellung (angeschaltet, nicht der Auto-Betrieb) ebenfalls beim Entriegeln leuchten, wirkt das Ganze recht stimmig.
Nein, Kabel wurden keine verlegt, es wird nur die Leuchteneinheit (vorne zwei, hinten eine und im Kofferraum noch eine) gewechselt. Konnte meinen Freundlichen überzeugen, dass der CX-3 wegen der Mittelarmlehne ja eh in der Werkstatt sein muss und konnte den Preis komplett und eingebaut auf 61 EURO drücken.
Und nochmals nein, es ist kein Automatik, sondern die 6-Gang-Handschaltung bei 120 PS. Vom Gefühl her und aus Erfahrungen wird sich die Endgeschwindigkeit nach längerer Fahrtzeit noch weiter erhöhen - wobei, wo kann man ein Auto noch so richtig auf Endgeschwindigkeit ausfahren? Hab 's mal mit nem Audi R8 probiert, aber das ist ein anderes Thema und würde ich auch nicht mehr machen.