Bestell und Wartesaal Mazda CX-3

• Glückwunsch auch von mir an allen neuen CX3 Neuwagenbesitzer/innen :0007: , allzeit gute Fahrt und vor allem knitterfrei :0005:

Bestellt 02.02.16 (Liefertermin Mai 16 ?( ) am 24.06.16 in Empfang genommen, Sportsline, 6-Gang, 150 PS, Arachneweiß, Navi, Technik-Paket, schwarze Spiegelkappen, CX3 Gummimatten/Kofferraumwanne, abn. AHK, Mittelarmlehne, Sebring-Auspuff, rote Bremssättel, Dach schwarz foliert, Gummipuffer gefunden

• Hi @Andy CX-3 und alle anderen, die gerade glücklich grinsend Ihren neuen CX-3 in Empfang genommen haben,
    auch von mir die besten Wünsche. Möge es immer nur Spaß machen, dieses Euer Auto zu fahren und zu besitzen. Wir sind dann schon auf Eure "Ersten Eindrücke", "Kilometermeldungen" und "Verbrauchsmeldungen" gespannt. ;)

Nun hast du mal wieder einen für deine Fraktion.

Richtig Helmut, noch einer, dem die schwarze Farbe am meisten gefallen hat. Und an uns beiden sieht man ja, dass "rot" und "schwarz" recht kämpferische Farben sind. (Es gibt natürlich noch ganz andere Zusammenhänge "in rot und schwarz", aber die sind nicht ganz jugendfrei. :D )
    Die "Farbumfrage" von @Vienna sollte vielleicht mal von "den Neuen" aktualisiert werden, auch wenn dabei "rot" sicherlich seinen Vorsprung noch ausbauen kann. Je nachdem, wer mit welcher Farbe sich alles einträgt. :)

Der Zorro-Driver :thumbup:
    schwarzer "Zorro", G120 FWD, Automatik, Sportsline, Navi, abn. AHK, Parkpiepser vorn, Marderschutz, WR auf 16"-Mazda-LM-Felgen, 5J ZG
    telefonischer "Deal" zu Vorführwagen: 25.05.2016 16 Uhr, vom fMH-Hof gefahren: 25.05.2016 20 Uhr => Dauergrinsen :0033:

• @Zorro

dass "rot" und "schwarz" recht kämpferische Farben sind

Hi Zorro,
    aber wir leben doch beide damit recht gut. Du mit den roten Akkzenten und ich mit den
    schwarzen Ergänzungen zu rot.
    Die rot/schwarze Kombi war von Anfang an zu 100 % meins.
    Die Krönung wäre nur noch ein schwarzer Alcantara Himmel gewesen. Das helle stört doch den Gesamteindruck. Aber man kann nicht alles haben.

Helmut

• Wünsche auch allen Neubesitzern allzeit gute und knitterfreie Fahrt. :m0044:

Gruß Axel

Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.

CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

• hallo zusammen

habe meinen cx3 am 27.05.16 bestellt liefertermin soll 09.16 sein

so wie ich hier eure lieferzeiten lese wird es wohl weiter nach hinten verschoben ;(

eine frage an euch...kann mein verkäufer laut bestellnummer nach schauen wie weit das auto nun ist? oder besteht ne andere möglichkeit?

vielen dank :)

• Willkommen im Forum :thumbup:
    Meiner konnte nachschauen,ob er z.B. noch auf dem Schiff ist.
    Einfach mal anhauen...

Mazda CX-3 150 PS,AWD, Benziner,Schalter,Sportsline,Navi,Purweiss,nachträglicher Unterbodenschutz und Hohlraumversieglung,orig. Einstiegsleisten,Marderschutz,autom. anklappbare Spiegel,AHK,orig. Gummimatten,Kofferaumwanne,3D Nummernschild...
    Bestellt: 30.01.16,abgeholt: 09.05.16 und seitdem überglücklich :thumbup:

• Hab heute mal den freundlichen genervt,er meinte 17.9. soll er kommen.Er steht auf Produktion konnte leider noch nicht sagen ob er vielleicht die Tage aufs Schiff geht und meinte soll mich in 2 Wochen nochmal melden solange dauertes bis die Daten im System aktualisiert werden.Kann also erstmal entspannt sein und vielleicht bin ich ja schon Besitzer in Spe und der kleine Red Adair hat das Licht der Welt schon erblickt :thumbup:

• eine frage an euch...kann mein verkäufer laut bestellnummer nach schauen wie weit das auto nun ist? oder besteht ne andere möglichkeit?

vielen dank :)

@WorschtEddy ja kann er :0007: und der könnte noch mehr :0012: , der kann dir sogar das Schiff sagen auf dem dein CX 3 steht :0010:

Bestellt 02.02.16 (Liefertermin Mai 16 ?( ) am 24.06.16 in Empfang genommen, Sportsline, 6-Gang, 150 PS, Arachneweiß, Navi, Technik-Paket, schwarze Spiegelkappen, CX3 Gummimatten/Kofferraumwanne, abn. AHK, Mittelarmlehne, Sebring-Auspuff, rote Bremssättel, Dach schwarz foliert, Gummipuffer gefunden