Bestell und Wartesaal Mazda CX-3

• Auch ich räume meinen Platz hier im Wartesaal. Nach fast 4 Monaten Wartezeit habe ich gestern kurzfristig doch noch meinen CX-3 übernehmen können.
    Nun ist erstmal die Freude groß und ich genieße das Einfahren. Aber eins kann auch ich nach kurzer Fahrt sagen: Die Warterei hat sich gelohnt!
    Und schwarz ist schon eine geile Farbe.... :0007:

Gruß,
    Andy

• Hallo Andy CX3

herzlichen Glückwunsch zu deinem tollen Wagen, viel Spaß und allzeit gute Fahrt :0051:

Und schwarz ist DIE geile Farbe :0048:

CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
    - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017

• @Andy CX-3

Hallo Andy,

herzlichen Glückwunsch zum neuen Gefährt und allzeit gute und knitterfreie Fahrt.

Grüße aus der Region Hannover
    Dirk

CX-3, Sports-Line, 150 AWD, Schaltgetriebe, Rubinrot-Metallic, Technik-Paket, Navi, AHK, Mittelarmlehne, Einstiegsschutzfolien, LED-Innenraumbeleuchtung, ATH-Haubenlifter, Sport-Endschalldämpfer (Sebring), autom. anklappbare Außenspiegel, Blackvue GW650

Ich bin manchmal verrückt, wäre ich normal, würde ich wahnsinnig werden.

Irgendwas ist immer
    Außer wenn man Frauen fragt, was los ist.
    Dann ist immer nichts.

• Auch von mir allen eine schöne Zeit mit Ihrem Flitzer :D

und auch allen hier neu hinzugekommenen :0005:

CX 3 Sportsline, 120 Ps Mondsteinweiß, Automatik - Navi und nachträgliches Zubehör :) bestellt 29.06.2015 - seit 27.10.2015 stolzer Besitzer

:0012::0008::0012: