Bestell und Wartesaal Mazda CX-3

• Tschüss EagleBar, Glückwunsch zum Deinem "Neuen", viel Spaß und allzeit gute knitterfreie Fahrt.

Mazda CX3 Sportsline, Arachneweiß, 120 PS, Automatik, Technikpaket, Navi, MAL, Kofferraumwanne, automatisch anklappbare Spiegel, automatisches Fensterschließmodul
    Bestellt 31.03.2016, seit dem 22.08.2016 unterwegs

• Hallo Gemeinde, vorgestellt habe ich mich ja schon, nun melde ich mich ordnungsgemäß im Wartesaal an, mit der Hoffnung nicht so lang hier verweilen zu müssen. Laut Vertrag Oktober soll der eintreffen. Vielleicht habe ich Glück das er eher kommt, damit ich am 08.10. im Spreewald mit aufschlagen kann . Schönes Wochenende allen !

P.S. Glückwunsch an alle die in den letzten Tagen ihren übernehmen konnten.

• nun melde ich mich ordnungsgemäß im Wartesaal an, mit der Hoffnung nicht so lang hier verweilen zu müssen. Laut Vertrag Oktober soll der eintreffen.

Hallo @joebisch,
    laut FindMyMazda sind Neuwagen in der von Dir angegebenen Ausstattung sofort verfügbar.
    Hier:
    http://www.mazda.de/neuwagen/kAb90bG4bPCWvapX5xRMuMVXpyzvX
    und hier:
    http://www.mazda.de/neuwagen/ZAjgdjKEjaC70bVm4ZkBsaW0xqR27
    Vielleicht kannst Du Deinen Händler ja dazu bringen, auf diese vorhandenen Autos zuzugreifen und Dir damit Zeit in der Wartehölle wesentlich zu verkürzen.
    (MAL und AHK werden sowieso erst beim Händler eingebaut.)

Der Zorro-Driver :thumbup:
    schwarzer "Zorro", G120 FWD, Automatik, Sportsline, Navi, abn. AHK, Parkpiepser vorn, Marderschutz, WR auf 16"-Mazda-LM-Felgen, 5J ZG
    telefonischer "Deal" zu Vorführwagen: 25.05.2016 16 Uhr, vom fMH-Hof gefahren: 25.05.2016 20 Uhr => Dauergrinsen :0033:

• Hallo Zorro , danke für deinen Hinweis, mein Händler wollte sich auch mal umschauen und mir am Montag eine Info geben. Ich werde berichten.

• Servus,

auch von mir aus Niederbayern die herzlichsten Glückwünsche an alle Neubesitzer ! :0003:

Leo :0005:

CX-3 G-150 AWD rubinrot, 6-Gang, Sportsline mit Navi, MAL und AHK, "on the road"seit 26.06.2015 :thumbup:

• Gut das ich mich erst gar nicht hingesetzt habe.
    Meiner ist heute beim Händler angekommen. Mit etwas Glück hole ich ihn am Freitag ab.
    Wenn mir das zugesichert worden wäre, hätte ich mich für Coesfeld angemeldet.
    Vielleicht zwänge ich mich heimlich durch den Zaun.
    Wollte nicht mit meinem 10 Jahre alten Alfa kommen. ;(

Gruß Christian

CX3-Exclusive-Line; Skyaktiv-D 105 FWD; Graphitgrau Metallic; 6-Gang-Schaltgetriebe; Navi; Kaufvertrag 27.05.2016; Lieferung Ende Juli 2016 (War im Zulauf zum Händler und entspricht meinen Wünschen)