Kann man den beiden Schiffen kein Hyperantrieb verpassen . Dauerte dann, bis der LKW beim fMH ist.
Bestell und Wartesaal Mazda CX-3
-
-
Wenn man bedenkt das unser blauer dann fast drei Wochen in Antwerpen nur rum gestanden hat ..
-
Moin Moin, er ist vor 2,5 Std mit dem LKW beim meinem netten Händler vorgefahren! jetzt muss ich noch 6 Tage warten!!!!!!
Ähem,
ich bin da ja unbedarft, da ich zu meinem von einem auf den übernächsten Tag gekommen bin, daher frage ich mich, warum musst du jetzt noch einmal 6 Tage warten ?
-
Ca 6 Tage weil jetzt erst der Fahrzeugbrief vom Händler angefordert werden kann und das gute Stück muss auch noch durch die Werkstatt um die Transportsicherungen rauszunehmen, die Steuergeräte umzustellen (also quasi auf Kundenmodus) und die Verschiedenen Flüssigkeiten müssen auch noch aufgefüllt werden. Und vermutlich noch vieles mehr was mir nein freundlicher nicht verraten hat
-
....ihr könnt so um den 20.8.-25.8. mit eurem Schätzchen rechnen.....
Tja, da hat sich jemand wohl gehörig verschätzt!Hab meinen heute zum ersten mal beim Händler angetroffen. Freitag wird er wohl bei mir einziehen...
-
Das ging ja wirklich flott. Herzlichen Glückwunsch!
-
Die Wartezeit kommt daher das der Brief erst angefordert wird wenn das Auto beim Händler ist! Brief ist Morgen da und Donnerstag 14:00 Uhr ist Übergabe!!!! Der nette Händler hat schon Fotos geschickt! Oh noch sooooo lange warten!
-
geile Farbe
-
Finde ich auch...
Gruß,
Andy -
Cool, FraBa...
Oldschool