Oha, da waren aber gerade viele am Antworten.
Bestell und Wartesaal Mazda CX-3
-
-
Oh oh, nicht alle aufeinmal
Alles klar dann ist das eben doch kein Facelift
Schade, ich dachte ich hätte was neues, denn das war mir so noch nicht aufgefallen.
Wenn da das Radar hinter ist, meint ihr das ich das Emblem trotzdem Folieren kann?Denn ich würde den Grill gerne komplett schwarz machen.
Eigentlich sollte die Folie ja nicht stören, oder?Dank übrigens für die Glückwünsche die schnellen Antworten.
-
Hallo,
ich war gerade mal bei meinem FMH und habe etwas auf dem Hof gestöbert, und siehe da, da stand mein CX.Aber irgendwie sah der Grill bzw das Emblem etwas anders aus. Gab es ab 2016 ein kleines Facelift oder liegt es an meiner Ausführung?
Üblich ist ja das hervorstehende Mazda Emblem , bei meinem aber ist das Emblem Plan, soll heißen das Mazda Logo ist wie in Acryl gegossen und somit eine glatte Scheibe.Wer kennt das?
Technikpaket Radar
-
Oh oh, nicht alle aufeinmal
Alles klar dann ist das eben doch kein Facelift
Schade, ich dachte ich hätte was neues, denn das war mir so noch nicht aufgefallen.
Wenn da das Radar hinter ist, meint ihr das ich das Emblem trotzdem Folieren kann?Denn ich würde den Grill gerne komplett schwarz machen.
Eigentlich sollte die Folie ja nicht stören, oder?Dank übrigens für die Glückwünsche die schnellen Antworten.
Glückwunsch!
Kann dir dann meinen Exclusive Grill geben im Tausch, der is schwarz.
-
Hallo,
reihe mich in die Reihe der Wartenden ein, Fahrzeug bestellt am 31.03.2016, habe aber von meinem FMH noch keinen Termin bekommen, erinnert mich an 2004, habe damals auch sehr lange auf meinen ersten Mazda 3 Top Sport warten müssen, hat sich aber gelohnt, mein jetziger BL Sportsline ist nicht mein Fall, will hoffen das der CX 3 meine Erwartungen erfüllt.120 PS Sportsline, Arachneweiß Metallic, Automatik, Technikpaket, Navi,
-
Hallo Neuer,
willkommen im Forum
Deine Erwartungen werden erfüllt werden.... es ist ein sehr schönes und gutes Fahrzeug auf das du wartest.
Grüße aus Niederbayern
Peter
-
Hallo Lobo53
herzlich willkommen hier im Forum
-
Moin Lobo53
Willkommen hier im Forum
Nimm reichlich Platz auf der Wartebank
Gruß Markus
-
Guten Morgen!