Bestell und Wartesaal Mazda CX-3

• @maexchen2000

Da haben wir erstmal einen Schreck bekommen.
    Schön wenn alles in Ordnung ist.

Vor Coesfeld noch einmal alles abchecken , hast alles richtig gemacht.

Viele Grüße
    Ines und Dirk

CX-3, Sports-Line, 150 AWD, Schaltgetriebe, Rubinrot-Metallic, Technik-Paket, Navi, AHK, Mittelarmlehne, Einstiegsschutzfolien, LED-Innenraumbeleuchtung, ATH-Haubenlifter, Sport-Endschalldämpfer (Sebring), autom. anklappbare Außenspiegel, Blackvue GW650

Ich bin manchmal verrückt, wäre ich normal, würde ich wahnsinnig werden.

Irgendwas ist immer
    Außer wenn man Frauen fragt, was los ist.
    Dann ist immer nichts.

• @maexchen2000,

mano man, erschrecke einen nicht so :0015:

Alles Gute ud dachte muss alleine im Hotel schlafen schon in Coesfeld :0005:

:m0043::0001::m0043:

• @maexchen2000

habe gerade erst gelesen was los ist.

Mensch Uwe mach keinen Scheiss.

Gut das es Dir wieder Besser geht.

wir sehen uns in Coesfeld.

Grüße an Deine Damen :0027:

CX3 Sportsline

Lager gewechselt:

CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

• @maexchen2000 schön das es dir wieder gut geht :w0040:
    Ich freu mich auch schon dich, Rosi und Fraenzi in Coesfeld wieder zu sehen!!

Und natürlich auch die ganzen anderen Verrückten :w0016:

Mazda CX-30 Selection, Skyactiv-G (122 PS), Automatik, Mitternachtsblau, i-Activesense, Design-Paket, schwarzes Leder, Mazda Türlogo --> seit 16.01.2020 meiner :0047::w0020:

• Falls hier noch Berliner sind die auf ihren CX3 warten,

war ca. 15.00 Uhr beim Autohaus in der Nonnendammallee, da wurden gerade wieder 6 neue CX3 vom Transporter geladen ....

CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
    - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017

• Hallo,
    ich war gerade mal bei meinem FMH und habe etwas auf dem Hof gestöbert, und siehe da, da stand mein CX.

Aber irgendwie sah der Grill bzw das Emblem etwas anders aus. Gab es ab 2016 ein kleines Facelift oder liegt es an meiner Ausführung?
    Üblich ist ja das hervorstehende Mazda Emblem , bei meinem aber ist das Emblem Plan, soll heißen das Mazda Logo ist wie in Acryl gegossen und somit eine glatte Scheibe.

Wer kennt das?

150 PS AWD Automatik, Pure White, Sportsline, Tech.Paket, MAL, Nav.Rev 5 mit Kopie, Kuroi, Marderschutz, div.Diebstahlschutz, Unterbodenversiegl., Sebring, Spiegelmodul, Edelstahl Einstiegsleisten, Mazda Logo hinten schwarz, Led Kennzeichenbeleuchtung, Lenkrad im Kenstyle Look, Standheizung, Alu Pedalerie

Verbrauch 8,4L Kurzstr. Stadt

Bestellt 22.2.2016 prognost. Lieferung .07.-.08.2016 :m0045:
    Beim FMH 22.06.2016
    Auslieferung 6.7.2016 :m0044:

12.06.2017 VERKAUFT :0042::m0043::0026:

• Hallo @Excalibur

Wenn du das Technik-Paket hast muss das so sein. Hinter dem Emblem liegt der Radar-Sensor für den adaptiven Tempomat.

VG Chris

CX3 Sports-Line Skyaktiv-D105 FWD, Cyanitblau, 6Gang-Schaltgetriebe, Technikpaket, Mittelarmlehne, Spiegelmodul, Navi
    bestellt am: 01.02.2016 --> Übergabe am: 28.05.2016 :D:thumbup:

Verkauft am 19.08.2017 :(:(:(

• @Excalibur wenn du das Technik-Paket bestellt hast ist alles gut, den da dahinter steckt der Sensor für den Abstandstempomat :0010:

Bestellt 02.02.16 (Liefertermin Mai 16 ?( ) am 24.06.16 in Empfang genommen, Sportsline, 6-Gang, 150 PS, Arachneweiß, Navi, Technik-Paket, schwarze Spiegelkappen, CX3 Gummimatten/Kofferraumwanne, abn. AHK, Mittelarmlehne, Sebring-Auspuff, rote Bremssättel, Dach schwarz foliert, Gummipuffer gefunden

• Hallo Excalibur,

erst einmal Glückwunsch, dass Dein Wägelchen nun da ist.

Das mit dem Emblem hängt mit dem Technikpaket zusammen. Dann ist das Emblem eben mit dem Acrylglas, da dahinter Technik verbaut ist.

Viele Grüße

Gordon

Mazda CX-3, Sports-Line, 150 AWD, Automatik, Mondsteinweiß Metallic, Lederausstattung Pure-White, Navigation, Mittelarmlehne, automatisch anklappbare Außenspiegel, Unterfahrschutz vorne und hinten, Fußmatten "Luxury" mit Logo weiß, LED-Kennzeichenbeleuchtung, Sommer- und Winterreifen auf 18" Sports-Line-Alufelgen - auf der Straße seit dem 06.05.2016!