Vielen dank, das mache ich! Schönen Sonntag.
Bestell und Wartesaal Mazda CX-3
-
-
Hallo @FraBa schau mal da rein dann kannst du sehen wo sich dein bestes Stück gerade befindet
-
Wo sich mei bestes Stück befindet weiß ich! Den CX 3 habe ich auch geortet. Schöne Woche
-
Melde mich auch mal auf der Wartebank.
Warte seit 8. März auf meine Exclusive Line 120PS in graphitgrau metallic. -
-
Leider noch keinen, Verkäufer ist auch gerade in Urlaub. Rufe aber morgen mal den Verkaufsleiter an und hätte gerne mal ne klare Aussage.
Ach.. das kann ich doch selbst. Komme doch selbst aus dem Beruf und komme sogar noch besser an die nötigen Betäubungsmittel um mich ruhig zu stellen. Bin Krankenpfleger in der Kinder- und Jugendpsychiatrie, Altersschwerpunkt 15-18 Jahre.
-
Leider noch keinen, Verkäufer ist auch gerade in Urlaub. Rufe aber morgen mal den Verkaufsleiter an und hätte gerne mal ne klare Aussage.
Ach.. das kann ich doch selbst. Komme doch selbst aus dem Beruf und komme sogar noch besser an die nötigen Betäubungsmittel um mich ruhig zu stellen. Bin Krankenpfleger in der Kinder- und Jugendpsychiatrie, Altersschwerpunkt 15-18 Jahre.
Endlich mal einer mit legalen Drogen.
-
Bin Krankenpfleger in der Kinder- und Jugendpsychiatrie, Altersschwerpunkt 15-18 Jahre
Dann hätten wir vielleicht eine Aufgabe für dich während deiner Wartezeit,
wir haben hier den JUH65, okay, ist selbst Sanitöter, ist auch schon über 18, aber so eine kleine Therapie würde ihm bestimmt mal guttun,
darfst ihm auch spritzen was das Zeug hält
Ist doch bestimmt mal eine Herausforderung für dich
-
wir haben hier den JUH65, okay, ist selbst Sanitöter, ist auch schon über 18, aber so eine kleine Therapie würde ihm bestimmt mal guttun,
na na, wer wird da wieder frech... komme Du mal nach hause
Willkommen @Negativus, lasse Dir nix einreden hier
-
Ihr Lieben!
Wenn alles klappt, dann habe ich nur noch knappe zwei Wochen Wartezeit. Um den 09/07 wird Rubi beim Freundlichem erwartet und die Übergabe ist zur Zeit für den 13/07 geplant
Hach, das Leben kann so schön sein