Bestell und Wartesaal Mazda CX-3

  • Da müsste ich wie gesagt fast € 600 berappen, was mir eindeutig zu heftig ist.

  • Hallo hotknife,


    stimmt, das hätte ich auch nicht gemacht !!
    ... der Verkäufer meinte, 380 Euro ist der interne Mazda-Preis, und da ich nur 400 Euro zahlen muss verdienen die nichts daran .... :rolleyes::rolleyes:


    Viele Grüße aus Berlin

    CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
    - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017

  • Oh, da wird mein echt freundlicher Händler nicht sehr erfreut sein. Wir hatten 300 Euro vereinbart und auch im Vertrag festgehalten. Da war aber (Mai) noch nicht raus, was das mit Einbau kostet.
    Überführung, Fußmatten, Anmeldung, Garantieverlängerung war im Preis drin. Technikpaket war ja Free-Option

    120 PS FWD Sports-Line / Technikpaket / Onyxschwarz / Frontsensoren / LED-Innen-Beleuchtung / Spiegel-Modul / Logo-Türbeleuchtung 8)

  • mein freundlicher verlangt für piepser vorne 500. Ich zahl jetz 1700 für 6 oder 7 Zubehör mit montage. Alu mit winter schau ich so.ich hab noch abarthfelgen im keller,die will ich in zahlung geben. 8)

    Mazda cx3, sport line, 120 ps, Automatik+ Navi, div Extras, Arachneweiss, blind bestellt 8o

  • morgen mädel Fangfrage an die wo blind bestellt haben wie ich aber ihren cx3 schon fahren. Würdet ihr den cx3 nochmal bestellen. Viel freude von mir haben gesagt wie ma ein auto ohne pobe und ungesehn bestellen kann. Schönen tag

    Mazda cx3, sport line, 120 ps, Automatik+ Navi, div Extras, Arachneweiss, blind bestellt 8o

  • Servus Fladi,


    nach ca. einem Monat Praxistest muss ich schon sagen:


    Ich würde den CX-3 jederzeit weiterempfehlen ! :thumbup:


    Das mit dem "Blind bestellen" ist ja irgendwie Glücksache, aber da haben wir einfach mal Glück gehabt ! :thumbup:


    Und falls er in ein paar Jahren auseinander fällt, hätte ich das bei einer Bestellung nach Probefahrt auch nicht
    vorhersehen können ;) !

    CX-3 G-150 AWD rubinrot, 6-Gang, Sportsline mit Navi, MAL und AHK, "on the road"seit 26.06.2015 :thumbup:

  • Moin fladi,


    mir geht's wie Leo. Auch ich würde den CX3 immer wieder bestellen. Mutig waren wir zwar schon, jedoch haben ja die meisten Forum-Mitglieder hier das Internet und alles andere durchgeforstet nach Infos zum Wagen.


    Der Mazda 2 war ja kurz davor auf'm Markt und der CX5 hatte sich schon bewährt und die ganze neue Mazda-Generation war top drauf. Also sprach nicht viel dagegen, wenn einem das Design gefiel.


    Ich finde, WIR haben alles richtig gemacht, auch mit der jeweiligen Farbauswahl, hat jeder seinen CX3 gefunden.


    Also, ich bekomme durchweg nur neidische Blicke zu sehen :D .


    Gruß

    CX-3 G 120 FWD 6-Gang Exclusive in Mondsteinweiß (Woll-Weiß-Metallic) + Rückfahrkamera + Navi + Spiegelmodul + Mittelarmlehne + LED Innenbeleuchtung + LED Kennzeichenbeleuchtung + Windabweiser --- Profifahrzeug = kein Gummipuffer ---Bestellt: 17. April 2015 --> EZ: 25. Juni 2015

  • Das nächste Schiff scheint in Sicht zu sein. DIE carnation Ace War gestern in Barcelona und liegt jetzt ein paar Seemeilen südwestlich in Tarragona und endlädt noch paar Autos oder lädt noch paar Set für die Japaner. ?( Sie könnte dann wohl Mitte des Monats in Antwerpen sein. Hoffnung vielleicht für viele, die einen Termin im September haben. :D

    CX 3 FWD Exklusiv 120 PS rubinrot bestellt 11.06. Auslieferung 15.09. :0012::0012::0012: ist Bruder vom CX 5 AWD 150 PS Diesel

  • Die Progress Ace kommt ja auch noch, die schippert gerade im Roten Meer in Richtung Suez-Kanal und soll am 18. August in Antwerpen sein. Das würde mit meinem Termin Ende August, Anfang September auch noch passen. 8o:thumbup:

    Madza CX-3 Sportsline Skyactiv-G 150 AWD, Technikpaket Von 9/2015 bis 11/ 2019


    CX-30 Skyactiv-X M Hybrid 180PS, Selection, AWD, Schalter, Matrixgrau Metallic, Design-Paket, I-Activsense-Paket, Bose Sound :0012::0008: