Bestell und Wartesaal Mazda CX-3

• @'Hold'

Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt.
    :m0044:

Viel Freude mit dem Kleinen.

Grüße aus Niedersachsen
    Dirk

CX-3, Sports-Line, 150 AWD, Schaltgetriebe, Rubinrot-Metallic, Technik-Paket, Navi, AHK, Mittelarmlehne, Einstiegsschutzfolien, LED-Innenraumbeleuchtung, ATH-Haubenlifter, Sport-Endschalldämpfer (Sebring), autom. anklappbare Außenspiegel, Blackvue GW650

Ich bin manchmal verrückt, wäre ich normal, würde ich wahnsinnig werden.

Irgendwas ist immer
    Außer wenn man Frauen fragt, was los ist.
    Dann ist immer nichts.

• @Holdi: Willkommen im Land er Glückseligen! :0027:
    Und das, nachdem Du Dein neues "bestes Stück" ja ganz cool wegen persönlicher Terminplanung noch eine extra Zeit beim fMH stehen lassen hast. Aber zu Schluss war diese Coolness doch etwas angeschlagen, oder?

Der Zorro-Driver :thumbup:
    schwarzer "Zorro", G120 FWD, Automatik, Sportsline, Navi, abn. AHK, Parkpiepser vorn, Marderschutz, WR auf 16"-Mazda-LM-Felgen, 5J ZG
    telefonischer "Deal" zu Vorführwagen: 25.05.2016 16 Uhr, vom fMH-Hof gefahren: 25.05.2016 20 Uhr => Dauergrinsen :0033:

• ja, hinzu kam gestern noch, dass mein Verkäufer, der die Übernahme des Alten machen wollte, einfach so frei hatte. Gab ein bisschen Verwirrung. Aber die Kollegen vom fmh haben super improvisiert.
    Und heute konnte er mich nicht einweisen, da er ein ungeplantes Verkaufsgespräch wegen einem ........... CX3(!!!!) hatte. Aber eine nette Kollegin hat mich eingewiesen und ich war brav und habe mein Mehrwissen nicht raushängen lassen.
    Habe eben gerade das Kurvenlicht und das adaptive Fernlicht getestet. Super!

CX3 Mondsteinweiß, Sportsl., 120 PS, FWD, Schalter, Navi, Technikpaket, BOSE-Sound, Original-MAL, Original-Einstiegsleisten vorn, 4 Schmutzfänger , abnehmbare AHK von Mazda, Thule G6 928 Radträger für Kupplung, Kofferraumwanne, Fußmatten luxury und Gummimatten, Mazda-Felgen für Conti-Winterreifen, Original-Gummipuffer, im Besitz seit 21.06.2016

• Glückwunsch :0003:

habe viel freude dran und wirst jeden Tag neu staunen und IHN lieben! :0007:

:m0043:

• Ich wünsche auch allen die ihren traumwagen jetz haben oder kurz davor sind allzeit gute fahrt. Gratulation :thumbup:

Mazda cx3, sport line, 120 ps, Automatik+ Navi, div Extras, Arachneweiss, blind bestellt 8o

• So - jetzt ist es auch bei mir soweit, die Wartezeit hat ein Ende, ich habe meinen CX3 heute abholen dürfen. So verabschiede ich mich aus dem Wartesaal und wünschen euch allen, die ihr noch eine mehr oder weniger lange Wartezeit habt, gutes Durchhaltevermögen. Vorfreude ist zwar schön, aber noch schöner ist es, wenn man sein Fahrzeug in Empfang nehmen kann. :D

sg
    Mani

CX3 150 AWD, Revolution Top, Automatic, Navi, 20 Zoll Platin P66, Übergabe am 3.6.2019

• Wünsche auch allen Neubesitzern viel Spaß mit dem kleinen und allzeit knitterfrei Fahrt. :m0044:

Gruß Axel

Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.

CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

• oggy: Na dann immer nur Freude mit dem "dynamischen Blauen" (BlueWonder?) und immer 'ne Handbreit Luft drumherum außer unter den Reifen. Bin schon gespannt auf Deine "Ersten Eindrücke".
    Ach so: Die Reifen:
    "20 Zoll Platin P66": Auf Bilder Deiner "Blauen Pille" mit den 20"-Schlappen bin ich auch schon gespannt.

schwarzer "Zorro", G120 FWD, Automatik, Sportsline, Navi, abn. AHK, Parkpiepser vorn, Marderschutz, WR auf 16"-Mazda-LM-Felgen, 5J ZG
    telefonischer "Deal" zu Vorführwagen: 25.05.2016 16 Uhr, vom fMH-Hof gefahren: 25.05.2016 20 Uhr => Dauergrinsen :0033:

• Viel Spaß den Neubesitzern :).

Bei mir kam heute Vormittag völlig überraschend und ca. 2 Monate früher als erwartet der Anruf das mein Auto gestern angekommen ist :m0041::m0044: .
    Also sofort hin, Ausweis und Versicherungspapieren abgegeben, jetzt kann er, wenn mit der Armlehne und dem Spiegelmodul alles glatt läuft, am Dienstag vor der Spätschicht abgeholt werden :s0001: .
    Ich hätte nie gedacht das unverhoffte Freude so groß sein kann :D

• am Dienstag vor der Spätschicht abgeholt werden

Gratulation! So werden sogar Dienstage zu schönen Tagen! Hauptsache, Du bist dann auch ausgeschlafen - sind ja noch ein paar Nächte ...
    Schöne "Erste Eindrücke"!