@'Hold'
Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt.
Viel Freude mit dem Kleinen.
Grüße aus Niedersachsen
Dirk
@'Hold'
Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt.
Viel Freude mit dem Kleinen.
Grüße aus Niedersachsen
Dirk
ja, hinzu kam gestern noch, dass mein Verkäufer, der die Übernahme des Alten machen wollte, einfach so frei hatte. Gab ein bisschen Verwirrung. Aber die Kollegen vom fmh haben super improvisiert.
Und heute konnte er mich nicht einweisen, da er ein ungeplantes Verkaufsgespräch wegen einem ........... CX3(!!!!) hatte. Aber eine nette Kollegin hat mich eingewiesen und ich war brav und habe mein Mehrwissen nicht raushängen lassen.
Habe eben gerade das Kurvenlicht und das adaptive Fernlicht getestet. Super!
Glückwunsch
habe viel freude dran und wirst jeden Tag neu staunen und IHN lieben!
Ich wünsche auch allen die ihren traumwagen jetz haben oder kurz davor sind allzeit gute fahrt. Gratulation
So - jetzt ist es auch bei mir soweit, die Wartezeit hat ein Ende, ich habe meinen CX3 heute abholen dürfen. So verabschiede ich mich aus dem Wartesaal und wünschen euch allen, die ihr noch eine mehr oder weniger lange Wartezeit habt, gutes Durchhaltevermögen. Vorfreude ist zwar schön, aber noch schöner ist es, wenn man sein Fahrzeug in Empfang nehmen kann.
sg
Mani
Wünsche auch allen Neubesitzern viel Spaß mit dem kleinen und allzeit knitterfrei Fahrt.
oggy: Na dann immer nur Freude mit dem "dynamischen Blauen" (BlueWonder?) und immer 'ne Handbreit Luft drumherum außer unter den Reifen. Bin schon gespannt auf Deine "Ersten Eindrücke".
Ach so: Die Reifen:
"20 Zoll Platin P66": Auf Bilder Deiner "Blauen Pille" mit den 20"-Schlappen bin ich auch schon gespannt.
Viel Spaß den Neubesitzern :).
Bei mir kam heute Vormittag völlig überraschend und ca. 2 Monate früher als erwartet der Anruf das mein Auto gestern angekommen ist .
Also sofort hin, Ausweis und Versicherungspapieren abgegeben, jetzt kann er, wenn mit der Armlehne und dem Spiegelmodul alles glatt läuft, am Dienstag vor der Spätschicht abgeholt werden .
Ich hätte nie gedacht das unverhoffte Freude so groß sein kann
am Dienstag vor der Spätschicht abgeholt werden
Gratulation! So werden sogar Dienstage zu schönen Tagen! Hauptsache, Du bist dann auch ausgeschlafen - sind ja noch ein paar Nächte ...
Schöne "Erste Eindrücke"!