Die Camellia Ace hat in Zeebrugge festgemacht u. entläd gerade.
Es wird, es wird.
Die Camellia Ace hat in Zeebrugge festgemacht u. entläd gerade.
Es wird, es wird.
Leute, wir (also ich meine natürlich unsere CX-3 im Bauch der Camellia Ace) sind in Europa!!!
In Zeebrügge war ich schon mal, damals allerdings mit einem "Fehler In Allen Teilen",
schöne Wohnmobile haben nun mal ein italienisches Fahrgestell
Bitte weiter die Daumen drücken, dass die Männer (und Frauen) am Hafen auch immer schön vorsichtig sind beim
löschen der Ladung!
Werd jetzt erstmal ins Cafehaus in Wien auf eine Melange gehen, da ist die Welt so schön entschleunigt.
Viele Grüße
aus Ösiland
Tom
Mist, ich kann sie nicht auf der Webcam im Hafen ausmachen.
Mist, ich kann sie nicht auf der Webcam im Hafen ausmachen.
Du mußt auch weiter nach links drehen und nicht an der Strasse aufhören, die Camellia liegt mehr landeinwärts.
Gruß
Ulrich
Gilgamesch,
noch mehr eindrehen geht nicht sonst fällt mir die Webcam vom Stativ
Mein Freundlicher hat mich sofort verständigt, nachdem der 'Mitternachsblaue' - ich weiß, ich bin hier wohl ein Außenseiter, was die Farbe anbelangt - bereits am letzten Montag überraschend schnell angeliefert wurde (Bestellung 26.04.2015).
Nein bist du nicht. Ebenfalls mit Mitternachtsblau gegen die rotweiße Flut unterwegs. Nur wann? Jetzt weiß ich aber, daß auch die Farbe nicht die Schuld für die lange Wartezeit trägt.
Hallo an alle
endlich ist es soweit, mein Händler hat gerade angerufen, am Dienstag, 11.8. kommt mein heiß ersehnter CX3
Ich bin so happy dass ich es noch nicht richtig glauben kann
Viele Grüße aus Berlin
Na dann herlichen Glückwunsch nach Berlin,
so wie es aussieht werden im August zahlreiche Wünsche der Forumsteilnehmer erfüllt.
So Kinders, es it soweit. Die Camellia Ace verlässt gerade den Hafen von Zeebrügge mit 0,9 Knoten mit neuem Kurs Antwerpen. Ich bin absolut baff mit welcher Genauigkeit das abläuft.
Der Einlauf war heute mit 4.00 Uhr angegeben u. 18 min. später war der Kahn festgetaut. Die Abfahrt aus Zeebrügge wurde im Plan mit 23.00 Uhr angegeben umd um 22.51 wurde das Schiff wieder in Bewegung gesetzt.
Moin hotknife,
Diese Schiffsverkehre sind Buslinien vergleichbar. Die Schiffe haben exakte Zeitfenster in den Terminals der Häfen, die sie anlaufen. Und wenn es durch, egal welche Umstände, Verzögerungen im Terminal gibt, werden ruckzuck fette Strafen fällig. Autos sind das eine, aber bei verderblichen Gütern wie Obst, Gemüse oder Frischfleisch ziehen Verzögerungen in der Ankunft schnell unglaubliche Folgekosten nach sich.
Oldschool