Bestell und Wartesaal Mazda CX-3
-
-
Gratuliere
Mein Abholtermin steht auch endlich, diese Woche ist es soweit. 5 1/2 Wochen nach der Schiffsankunft.
-
Der erste Termin, 14.06., ist ohne Nachricht geplatzt. Nun soll er, nachdem ich heute angerufen habe, am 20.06 beim Händler sein.
"Schau ma mal" sagt doch wer...
-
Hallo,
soeben hat mich der fMH angerufen. Mein Auto kommt doch schon früher. Termin ist jetzt 20.06. Also nur eine knappe Woche später als der ursprüngliche Liefertermin.
Auf Nachfrage sagte er mir, dass die Spediteure jetzt "zurückgerudert" haben und "in sich gegangen" sind. Es sollte sich alles wieder normalisieren.
Ich freu mich auch für die die noch warten. -
-
So seit heute gehöre ich auch dazu.Im Moment geht es ja mit warten aber es wird bestimmt mit jedenTag schlimmer Wenn erdann mal beim Freundlichen steht wird es noch mal ganz schwer.Die Vorfreude überwiegt aber und die Hoffnung es wird mit September denke aber eher Ende Oktober.
-
Glückwunsch zur Wahl
Grüße
Peter
-
So seit heute gehöre ich auch dazu.Im Moment geht es ja mit warten aber es wird bestimmt mit jedenTag schlimmer Wenn erdann mal beim Freundlichen steht wird es noch mal ganz schwer.Die Vorfreude überwiegt aber und die Hoffnung es wird mit September denke aber eher Ende Oktober.
Sehr gut zusammengestellt es Auto! Kurzweiliges warten wünsche ich, das lohnt
-
Hallo,
wir warten auch auf unseren CX3.
So wie es aussieht ist der auf der " Frontier ACE " und wird am 23.06.2016 um 6 Uhr in Antwerpen eintreffen.Lt. MfMH soll das Auto 2 Tage später bei ihm sein wers glaubt.
Ich gehe frühestens von Anfang Juli aus.Aber dafür hat war unser Mazda schon in der Karibik .
Das Routing:Yokohama, Panama Kanal, Nassau, Antwerpen.Gruß
Michael
-
Zwei Tage später beim fMH, never Aber gut dass Du dazu schon die richtige Einstellung hast. Sollte er dennoch zwei Tage später bei Deinem fMH sein, dann muss ich mal mit Mazda Deutschland telefonieren Dann sollen die mir die drei Wochen Standzeit erklären
Wünsch Dir eine schöne Vorfreude-Wartezeit! Genieß die Zeit!