Bestell und Wartesaal Mazda CX-3

  • Hat nichts zu bedeuten. War nur Standardmail bzgl. Vorfreude auf das neue bestellte Auto.
    Zwar keine neue Wasserstandsmeldung zu verbreiten, aber immerhin liegt mal der Juli hinter uns.

    CX-3 IN THE HOUSE! FINALLY, THE WAIT IS OVER!

  • Hoffnung stirbt zuletzt ....
    ich hoffe dass mein Auto auf der Camellia Ace ist :rolleyes::rolleyes:

    CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
    - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017

  • Die Camellia Ace gibt aktuell mit 18,8 Knoten richtig Gas (2 Knoten mehr als Standardgeschwindigkeit) und befindet sich gerade im Englischen Kanal auf der Höhe Guernsey.


    Es wird, es wird Kinders ...

  • Blaues kleines Vögelchen, ist der schön. Und dann auch noch mit Technikpaket.


    Herlichen Glückwunsch, vor allen Dingen zur Farbe.


    Ich hoffe, dass ich in knapp 14 Tagen auch ein Foto zum Posten habe.

  • Hi Bluebird,


    auch wenn er rot ist...ein geiles Kistchen!! :thumbup:
    Viel Spaß und allzeit gute Fahrt!!

    Gruß
    Wüstenfuchs



    :frankfurt: CX3 D-105 Arachneweiß Metallic, 6GS, AL-Exclusive Nav, Sebring Anlage :frankfurt::D:D Seit 04.09.2015 --> MEINER!!!![/b] :D:D

  • Hallo Bluebird,


    schönes rotes Auto ! :D:thumbup::D


    Mach damit einfach mal unsere Landeshauptstadt unsicher . :P


    Da fahrn sonst eh blos Cayenne und 7er herum. :evil:


    Leo

    CX-3 G-150 AWD rubinrot, 6-Gang, Sportsline mit Navi, MAL und AHK, "on the road"seit 26.06.2015 :thumbup:

  • @bluebirdmuc
    Des gfreid Mi, dass a de Leid mit de Boarischn Mist Wong
    endlich was scheeens zum seng griang!


    Das Reich der Audianer mischen der kleine rote und ich in drei Wochen auf...


    Gratulation zum neuen CX-3,
    viel Spaß damit!
    Tom

    CX-3 Sportline G 120 in Soulred mit Technikpaket, Navi, Mittelarmlehne, Schaltgetriebe, automatische Spiegel und Kofferraummatte
    Bestellung 07.04.2015 - Abholung 18.08.2015

  • @ .... Vogel .....
    auch von mir alles Gute zum neuen Wägelchen und gute Fahrt :thumbup: .



    Ees werden halt immer mehr, mir ist aber noch keiner entgegengekommen,
    wahrscheinlich wäre ich dann total überrascht 8o .


    Hab aber schon mal jemanden entdeckt, der mein Schmuckstück berührt hat X( ,
    um ins Innere zu schauen. Mit einem freundlichen: ... kann ich helfen....
    fragte er verlegen, ob es ein Testwagen sei....
    Mußte den Jungen erst einmal aufklären ... MEINS ..., Sachen gibt's ... :D


    Gruß

    CX-3 G 120 FWD 6-Gang Exclusive in Mondsteinweiß (Woll-Weiß-Metallic) + Rückfahrkamera + Navi + Spiegelmodul + Mittelarmlehne + LED Innenbeleuchtung + LED Kennzeichenbeleuchtung + Windabweiser --- Profifahrzeug = kein Gummipuffer ---Bestellt: 17. April 2015 --> EZ: 25. Juni 2015