Da komme ich heute von der Arbeit und es war sowieso geplant, dass wir natürlich, es ist ja Freitag, einkaufen fahren. Meine Liebste schlug aber dann vor, wir könnten ja noch vorher einen Abstecher zum fMH machen ... mal nach dem Stand des "blauen" gucken ... nur mal so ... kurz ...
Gesagt, getan: Wir kamen an und ... da stand er, diesmal nicht nass bis auf's Blech! Angenehme Sonne heute. Direkter Modus: ANPIRSCHEN! Er strahlte uns in der Sonne an ...
Mir fehlten ab diesem Zeitpunkt die Worte. So schön der kleine Der nette Verkäufer kam auch relativ zügig. Wie immer ein nettes Gespräch über dies und das Ich hatte aber eher nur das "Audole" im Kopf Wir durften uns natürlich weiter die Augen aus dem Kopf glotzen, er musste weiter
Dann meinte mein Schatz plötzlich: "Guck mal, die Schlüssel sind im Auto!" --- es machte in meinem Hirn *klick+ratter+klick+ratter*: BINGO! Der muss ja offen sein! Zögernd griff ich zum Türgriff ... und konnte die Tür aufmachen. Was für ein Gefühl Mittelarmlehne und Spiegelmodul bereits verbaut. Kofferraumwanne lag drin, Fußmatten auch. Die Mittelarmlehne erfüllt meine Erwartungen voll und ganz ... und jetzt denkt auch meine Maus ( @crazysie83 ) über den nachträglichen Einbau nach
Jetzt habe ich nur noch ein Problem: Warten bis Dienstag .....
Aber wir beide freuen uns tierisch
IMAG2717.jpeg IMAG2716.jpeg IMAG2718.jpeg IMAG2719.jpeg IMAG2721.jpeg IMAG2722.jpeg IMAG2726.jpeg IMAG2731.jpeg IMAG2728.jpeg