Bestell und Wartesaal Mazda CX-3

• Da komme ich heute von der Arbeit und es war sowieso geplant, dass wir natürlich, es ist ja Freitag, einkaufen fahren. Meine Liebste schlug aber dann vor, wir könnten ja noch vorher einen Abstecher zum fMH machen ... mal nach dem Stand des "blauen" gucken ... nur mal so ... kurz ... :D

Gesagt, getan: Wir kamen an und ... da stand er, diesmal nicht nass bis auf's Blech! Angenehme Sonne heute. Direkter Modus: ANPIRSCHEN! Er strahlte uns in der Sonne an ... :love:

Mir fehlten ab diesem Zeitpunkt die Worte. So schön der kleine :rolleyes: Der nette Verkäufer kam auch relativ zügig. Wie immer ein nettes Gespräch über dies und das ;) Ich hatte aber eher nur das "Audole" im Kopf :D Wir durften uns natürlich weiter die Augen aus dem Kopf glotzen, er musste weiter :0008:

Dann meinte mein Schatz plötzlich: "Guck mal, die Schlüssel sind im Auto!" --- es machte in meinem Hirn *klick+ratter+klick+ratter*: BINGO! Der muss ja offen sein! Zögernd griff ich zum Türgriff ... und konnte die Tür aufmachen. Was für ein Gefühl :0012: Mittelarmlehne und Spiegelmodul bereits verbaut. Kofferraumwanne lag drin, Fußmatten auch. Die Mittelarmlehne erfüllt meine Erwartungen voll und ganz ... und jetzt denkt auch meine Maus ( @crazysie83 ) über den nachträglichen Einbau nach :m0040:
    Jetzt habe ich nur noch ein Problem: Warten bis Dienstag ..... :0036::0040::0040::0040::0040::0040:

Aber wir beide freuen uns tierisch :0003:

:m0044:

IMAG2717.jpeg IMAG2716.jpeg IMAG2718.jpeg IMAG2719.jpeg IMAG2721.jpeg IMAG2722.jpeg IMAG2726.jpeg IMAG2731.jpeg IMAG2728.jpeg

• Ein ganz klarer Fall von "Dauergrinsen" - Kindersch, das is' sooo schön ...

Der Zorro-Driver :thumbup:
    schwarzer "Zorro", G120 FWD, Automatik, Sportsline, Navi, abn. AHK, Parkpiepser vorn, Marderschutz, WR auf 16"-Mazda-LM-Felgen, 5J ZG
    telefonischer "Deal" zu Vorführwagen: 25.05.2016 16 Uhr, vom fMH-Hof gefahren: 25.05.2016 20 Uhr => Dauergrinsen :0033:

• Das Auto ist ein Phänomen.
    Wer weiß wie lange bin ich relativ emotionslos mit dem Auto von A nach B gefahren.
    Und dann kommt da so ein kleiner Japaner.
    Und wieder fährt man von A nach B aber liebend gerne erst über C und D.
    Ich komm mir wieder so vor wie zu Beginn der Autofahrerei.
    Fazit: CX-3 hält jung.

Helmut

Einmal editiert, zuletzt von hellew ()

• freue mich für ALLE hier, die ihren CX3 nun haben oder kurz davor stehen. :w0036:

Ich komm mir wieder so vor wie zu Beginn der Autofahrerei.
    Fazit: CX-3 hält jung.

Ja, unser kleiner Japaner ist wirklich außergewöhnlich, ist quasi wie "Zurück in die Zunkunft" :w0016:

Was natürlich das Ganze soooooo toll macht, ist dieses einzigartige Forum hier.

Es macht einfach noch einmal so viel Spaß, wenn man die Freude mit anderen Gleichgesinnten teilen kann.

Wir hier sind nämlich auch außergewöhnlich :0005:

CX-3 G 120 FWD 6-Gang Exclusive in Mondsteinweiß (Woll-Weiß-Metallic) + Rückfahrkamera + Navi + Spiegelmodul + Mittelarmlehne + LED Innenbeleuchtung + LED Kennzeichenbeleuchtung + Windabweiser --- Profifahrzeug = kein Gummipuffer ---Bestellt: 17. April 2015 --> EZ: 25. Juni 2015

• ursprünglich war der in der Mittelarmlehne .... wurde dann aber in der Serie gestrichen. :0043:

CX-3 G 120 FWD 6-Gang Exclusive in Mondsteinweiß (Woll-Weiß-Metallic) + Rückfahrkamera + Navi + Spiegelmodul + Mittelarmlehne + LED Innenbeleuchtung + LED Kennzeichenbeleuchtung + Windabweiser --- Profifahrzeug = kein Gummipuffer ---Bestellt: 17. April 2015 --> EZ: 25. Juni 2015

• Da hätte ich was aus Österreich.

Lesenswert

Das ist mal ein ausgewogener und sachlicher Autotest, allerdings kann sich der Tester der Faszination des CX-3 dann doch nicht entziehen (hi-hi). Da klingen doch einige Passagen wie das uns bekannte "Dauergrinsen".
    Auf jeden Fall dürften damit auch nochmal die Bedenken von Markus1970 hinsichtlich des Dieselmotors nachhaltig zerstreut sein.
    Tja, die Preispolitik: Bei den Leasingraten für Dienstfahrzeuge verstecken unsere Premiumhersteller gern Rabatte, die sie so nicht geben wollen, um ihr Preisniveau hochzuhalten.

Der Zorro-Driver :thumbup:
    schwarzer "Zorro", G120 FWD, Automatik, Sportsline, Navi, abn. AHK, Parkpiepser vorn, Marderschutz, WR auf 16"-Mazda-LM-Felgen, 5J ZG
    telefonischer "Deal" zu Vorführwagen: 25.05.2016 16 Uhr, vom fMH-Hof gefahren: 25.05.2016 20 Uhr => Dauergrinsen :0033: