Da wird doch nicht "DIE LOBBY" (Parallele zu "DIE MANNSCHAFT") für längere Wartezeiten sorgen, um Unmut zu schüren?
Oder es gab zu viel Hagel ...?
Bestell und Wartesaal Mazda CX-3
-
-
Moin Holdi,
Das kann sein, wenn spezifische Ausstattungen, wie Schiebedach etc. nachgerüstet werden, aber nicht, wenn nur Unterbodenschutz und Kleinkram gemacht werden. Unser Mondsteinchen stand keine 14 Tage in Antwerpen, sagte uns der ausliefernde Händler. Und die Wartezeit hing mit der Verfügbarkeit des Autotransporters zusammen.
Oldschool
-
Moin ua69,
Meine Worte mögen hart sein und Dir vielleicht Angst machen.... Aber sprich bitte mit Deinem Händler, dass sie den Wagen - wenn er dann irgendwann bei ihm eintrifft - von allen Seiten genauestens auf mögliche Transportschäden kontrollieren. 2 Monate Standzeit in Antwerpen sind definitiv zu lang, sofern die von Dir eingestellten Daten stimmen.
Oldschool
Hallo @Oldschool, gestern war ein ganz anderer Stand in meinem Bestellstatus
(25.05.16 Schiffsankunft und 13.06.16 Lieferdatum), ich habe heute schon mal mit meinem fmh telefoniert Chef war aber leider nicht im Hause, morgen aber dann. Hatte letzte Woche schon mal Kontakt mit ihm und er hatte gemeint das diese Fa. die die Auto's aufbereiten und ausliefern irgendwie gestreikt hat und es zu Verspätungen kommt. -
Moin nochmal...
ich hoffe für Dich das Beste
Oldschool
-
SO! Heute Morgen beim Händler angekommen aus Antwerpen Nachher fahre ich gucken, er wird dann jetzt entsprechend umgerüstet gemäß Bestellung
Hallo Ihr Lieben.... endlich ist der Mitternachtsblaue von meinem Schatzi ( r1pp3) da ... grad eben waren wir Ihn im größten Regen anschauen ... wir sind bei begeistert.
Am liebsten wär mein Schatzi gleich dort geblieben ... hatte größte Mühe ihn wieder mit nach hause zu bekommen... aber eine Fahrt in dem schwarzen von mir konnte ich ihn dann doch überreden. Jetzt heißt es warten und jeden Tag schauen wie weit er ist ... wir freuen uns auf di wenn wir ihn dann endlich abholen dürfen !
Lg Crazysie83
IMAG0587.jpgIMAG0588.jpg
IMAG0586.jpg -
Scheiß auf den Regen... Stell ihm ein kleines Zelt und ne Kiste Bier neben den Wagen und Du hast den glücklichsten Mann der Welt...
Oldschool
-
Schätzelein ... das mit dem Zelt und dem Bier
-
Schwester Khaleesi! Pillen bitte!
-
Der Neue wurde doch nur getauft
-
Schätzelein ... das mit dem Zelt und dem Bier
ich stell dir den Grill hin, ne Kiste Bier und die Teile zum aufrüsten ich glaub das wird die Wartezeit etwas verkürzen. Aber dem fMH musst du das dann schon selber erklären *lol* und nen beweisbild muss ich hier dann glaub auch hier rein stellen